Beiträge von sway-67

Im Firmware Thread steht aber alles immer im ersten Posting( wenn der Thread starter das immer Aktuell hält) ;) daher braucht man eigentlich nicht alle 100 Seiten durch suchen in dem Thread. :D

Und zum Online Updater:
    Ist ja richtig, aber selbst in dem Thread steht eigentlich auch alles im ersten Posting.
    Somal man auch selber auf der Nokia Seite die Info bekommt das da eine neue Version zum Download bereit steht :)

Achja der zähler, zählt nicht die Threads sondern die Postings. ;):)

Ja immer.

Der Shop macht sich davon laufend ne Kopie damit er das dann wieder bei Nokia abrechnen kann, wenn er was repariert hat.

Ich muß dazu sagen, das kein direkter Nokia Shop oder _duc in meiner nähe ist.
    Daher denke ich braucht der Shop das halt wegen abrechnen.

Muß ja schließlich wer bezahlen das die mein Nokia auf Garantie oder so, reparieren.
    Obwohl man anhand der IMEI zwar erkennen kann, wann das Gerät gebaut wurde.
    Jedoch erkennt man nicht wann das Gerät verkauft wurde. ;)

Kann ja sein das es zwar 8.2005 gebaut wurde, aber gestern erst in einem Onlienshop verkauft wurde und der Käufer hat die Rechnung verlegt.
    Dann soll mir mal jemand erklären, welche Shop dann rausbekommen kann, ob das Gerät neu ist oder nicht. ;)
    Da bringt einem nur die IMEI auch nicht mehr viel, somal die Rechnung auch ein Eigentumsnachweis vom Gerät ist. (also nicht falsch verstehen jetzt)

Wenn jetzt was falsch ist, klärt mich auf.

Jedenfalls denk ich mir das mal so, denn wie will der Shop es sonst wissen.
    Garantie hat man ja 2 Jahre ab dem Kaufdatum, wenn aber die Rechnung nicht vorhanden ist, siehts halt etwas schlecht aus.

Ich beneide dich um das Black, denn ich versuch schon seit ner ewigkeit an die Coverteile zu kommen.

Das mit dem Alublech aufkleben lass mal lieber,wenn die dein Gerät lieb ist.

Das wird irgendwann nicht mehr gut aussehen u. dann mußt du eh ein neues D-Cover kaufen.

mal kurz OT:

Die idee den Akkudeckel durch einen aus Carbon zu ersetzen hatte ich auch schon (hab ich ihm N8 Forum das schon mal angesprochen, weil ich zu der Zeit bei einer Firma gearbeitet hatte u. Carbonteile für Ducatis hergestellt hab).

Aber naja *gg* das lohnt sich erst wenn man da 50 Mann hat um wenigstens die Materialkosten (nicht vom teil selber sondern von der Form und dem Stempel um dann darnn die Deckel zu pressen) rein zu bekommen, den man will ja so ein Teil so kostengünstig wie möglich bauen. (also nicht um damit geld zu verdienen sondern um ein paar N8 user damit eine freude zu bereiten :) )

So nun wieder BTT ;)

Die 7er Serie war schon immer die Fashion Serie, warum sollte dann nicht auch eins kommen was so aussieht?

Man bedenke mal den proto vom 7700 oder das 7710 oder 7600 usw.. ;):D

Ne bißchen schräg aber doch ok würd ich sagen :D

*#06# hab ich nur mit erwähnt,falls da noch wer das nicht weis, weil die Suchfunktion hier nicht gern genutzt wird von einigen. ;)

Und das andere hab ich nur deswegen geschrieben --> Könnte ggf. ein Hinweis auf die T-Mobile-Firmware sein....

Klingt nun mal so als ob er das auch nicht genau weis ;)

*#0010# zeigt auch nur die aktuelle sw an, jedenfalls seh ich da kein Unterschied. :)

edit: was ne nu los?
    Ist es neuerdings schlimm wenn man noch etwas mehr erwähnt?

Ich weis das es nicht gefragt war, ich hab es nur nebenbei erwähnt ;) was is daran so schlimm?

Man sollte auch erwähnen, das die aktuellen Geräte mit der aktuellen SW Version momentan nur 2GB Karten erkennen.

Also müßte man, wenn es schon eine 4GB MicroSD gibt, wieder auf eine neue sw warten, die dann die Karte auch ordentlich erkennt.

Also kurz gesagt --> Warten ;)

*#06# zeigt die IMEI ( Seriennr. vom gerät) --> Das hab ich nur so nebenbei bemerkt !

*#0000#

- Software Version z. B. v 4.10
    - Datum wann die Software erschienen ist z. B. 20-09-06
    - Geräte Typ (also interne Gerätebezeichnun) z. B. RM-133