Ist ein Express Cover, kann man also so leicht wechseln wie bei einem 6610,6610i,7210 usw....
Beiträge von sway-67
-
-
@ gerryH
Nein aber alle denken das gezeigte soll schon das 8600 sein

Darum sagte ich das doch nur

War ja nich böse gemeint!
-
und ich sag es gerne nochmal.Lest euch doch mal die Seite genauer durch (also etwas versteht man schon, auch wenn es nicht Deutsch ist)) oder schaltet eurer Grips ein
(nich böse gemeint)Das ist ein echtes Sirocco was da gezeigt wird u. wird nur gezeigt, weil gesagt wurde das was Ähnliches kommen soll,was eben nur billiger ist

Mit dem Bild wollten sie also nur nochmal das Sirocco zeigen, nicht mehr u. nicht weniger

Das zeitg also nicht das 8600
:cool: -
@ eisy13
genau dann hat er gaaanz speziele Blumen 
Wobei ich auch sagen muß das ich bis jetzt gerad mal 3 Classic und 1 Sirocco unterwegs gesehen hab neben meinem, wenn ich es denn mal mitnehme.
Also so schlimm ist das wirklich nicht.
V3,K750,W800i,6230,6230i seh ich viel häufiger als ein 8er

@ prana das ist dann auch ein unterschied

Für mich als * bei der Anzahl kann man das schon sagen* Sammler sind es 8er, zwar nicht Kategorie Metal/Edelmetal, aber sie gehören für mich einfach dazu

-
@ prana
Nun gut man muß kein Sammler/Abiturient sein um zu wissen das es neben dem 8800,8800 black,8800se,8800 sirocco,8810,8850,8855,8890,8910,8910i noch andere 8er Geräte gibt/gab wie --> 8110,8210,8250,8260,8265,8270,8310,8390 usw.. (da hilft auch schon der blick auf Nokia.de *gg*)
Das sind die preiswerteren 8er aus Plastik
nur mal so nebenbei bemerkt.Ich versteh ja auch irgendwie deine Situation, aber man kann auch sparen
denn nix anderes hab z. B. ich gemacht (mach ich weiterhin) um mir immer irgendwie das kaufen zu können,was mir gefällt, egal ob Handy oder sonst was. 
Wobei Handy wohl mehr eine Sammel- *Haben Muß :D* leidenschaft ist *gg*
Oder weist du was der Verkäufer bezahlt hat für sein Gerät?
Weist du bestimmt nicht
Ich finde es schon ok, wenn das 8310 auch mal wieder einen nachfolger bekommt
u. wenn er mir gefällt, kommt der auch in meine Sammlung 
edit: keiner is vollkommen

-
-
Das glaub ich aber nicht, das es an der o2 SW liegt

Hab hier noch ein älteres S60 auch von o2 und dort gehts auch einwandfrei

bei den anderen brauch ich es nicht testen, da die Geräte kein Branding haben. -
Dann darf ich dir aber sagen das, das Theme kaum einen unterschied zeigt zu dem ME Theme von meinem N70

sonst würd ich das nicht nutzen wollen auf dem E50 o. 7373 wänn es nicht genauso perfekt wäre 
Sieht man ja auch an dem animierten Screenshot *gg* das es super ist.
Ah da werd ich mich mal noch genauer bei Meilow umschauen

-
Ich brauch es doch nicht
(siehe eine Seite zuvor) hab es auch oben geschrieben,das ich Screenshots vom E50 mit dem Music Edition Theme in das posting gemacht hab, wo man die vom N70 sieht. 
Wollte das nur mal so wissen

-
1. Doppelpostings sind nicht erwünscht,denn das >>Forum basiert hier auf Freiwilliger Hilfe und ist keine Dienstleistung

2. Was hälst du von der Suchfunktion hier im Board?
Geh mal auf die Startseite und scroll mal etwas udn was siehst du da?
Das sieht man ----> Themes, Wallpapers, Töne & Co. und wenn du dich dort mal in ein Thread begibst wo es um S40 3rd Themen geht und dort auch mal suchst, findest du sicher auch ein Link wo man das Themen Studio runterladen kann.