-
Nö ich bezog das nur aufs Motorola V3 in all seinen versionen.
Das ding ist so dünn,da ist halt alles nicht so stabiel wie bei die anderen.
Und durch das ständige auf und zu wird da wohl irgend was scheuern am Flexband oder so.
Hab noch kein V3 zerlegt,meins war auch vor kurzem deswegen in Reparatur.
Naja aber deswegen ist es ja nun kein kao Kreterium,wenn es dir gefällt,dann kauf es dir.
Ich find nur eben das Hauptding ist und bleibt die Menüführung usw...
-
Ok du wirst irgend wann mit dem Moto zum Service rennen müssen,weil die Tasten ausfallen,Gerät sich aufhängt,Aufladen geht nicht mehr *gg*
Sind so macken beim V3 die am Flexband liegen.
Alle Leute die ich kenne,die ein V3,V3i,V3xx haben/hatten,hatten diese Macken und das nicht mal nach 1 Jahr nutzung *gg* (ich bezieh das nun nich tauf alle geräte die es gibt)
Da is der Vorteil schon mal,das das Nokia kein Klapphandy ist 
-
NOKIA und solange tauschen bis es funzt *gg*
du wirst glücklicher damit sein als mit dem Moto 
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich hab nen Onlinevertrag, da ginge das nicht. Außerdem hab ich ja das Recht auf ein neues und keine Reparatur, und Nokia wird hoffentlich irgendein heiles 6233 an o2 geschickt haben, welches ich hoff. irgendwann mal bekomme. 
...
Ja dennoch bekommst du eine Rechnung und kannst es reparieren lassen wenn nötig
da ist es egal ob Onlinevertrag oder nicht.
Aber naja du kannst zufrieden sein das sie dir sofort das Gerät wechseln und nicht erst drauf bestehen das es Repariert wird 
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Gibt es dafür eine verbindliche schriftliche Aussage oder eine sonstige Quelle? Ich habe bei meinem N73 in einem NSC den Product Code geändert (ändern lassen) und es bei meinem N70 selbst gemacht. Mir wurde gesagt, dass in keinem Fall die Garantie von Nokia erlischt.
1. hat nicht jeder ein nsc seines vertrauens
2. hast du es ja von einem mitarbeitet machen lassen
3. Nokia beabsichtig wohl kaum,das jeder sein Produkt Code ändern kann um eine andere sw zu flashen,um im Falle das was schief geht,die Kosten tragen zu müssen. 
Also kann ich mir kaum vorstellen das man weiterhin die Garantie behält wenn man ihn selber geändert hat. 
Und da brauch ich keinen schriftlichen Beweis,dann könnte ich auch sagen das du mal Beweisen kannst,das die Garantie weiterhin bestehen bleibt. 
z.b. N70 ME oder N73 ME,wenn es erlaubt is und man die Garantie behält,warum kaufen sich dann soviele die ME Version,wenn man sich die SW ganz leicht Flashen kann ohen garantie zu verlieren? 
-
Der Eprom wurde bestimmt wie beim 8810 Dummy durchbohrt.
Daher geht es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
..... Da ist immer meine Frage, was Ihr machen würdet, wenn sich der Preis erhöht? 
na ganz klar 
-
Das ist wohl ehr ein Hardware defekt als ein Software Bug 
Erklär im Shop den fall und lass es reparieren.
Die nr. vom Premium Service findest du auf der Karte die in der OvP liegen sollte.
oder hier kannst du nach einem Shop kucken: Klick Mich
Premium Service Nr.: 0180 50 150 20
-
Worin liegt das Problem,mit dem Handy einfach in ein Handyshop zu gehen udn es reparieren zu lassen?
Dann mußt nich tauschen und hoffen das dein neues dann kein Fehler hat,sondern du kannst gleich im Shop probieren und dem sagen wenn es immer noch nicht geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Almirko
Du brauchst einen neuen Product Code!
Sobald du den Code änders,hast du keine Garantie mehr über NOKIA!