:gpaul:
jap genau die meinte ich eigentlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:gpaul:
jap genau die meinte ich eigentlich ![]()
Die Aktuelle freie 6280 Sw ist immer noch v5.92
Du hast bestimmt eine Netzbetreiber sw drauf.
Den Preis beim Sirocco kann ich bestättigen *gg*
Ein bekannter hat das sirocco dark bei ebay letztens für 510 euro ersteigert udn es ist NEU OVP + Rechung.
Aber ich bleibt dabei,das Sirocco ist den aufpreis nicht wert.
Die Tastatur ist nicht besser,Kratz empfindlicher und auf die 2mp cam kann man verzichten,da es auch nur Pixelvergrößerung ist (da gibts 1. bessere im von Nokia und 2. gibts DigiCams) und wer sich ein 88er kauft,legt doch etwas mehr wert auf aussehen und verarbeitung.
Aber nun gut,jedem das seine :top:
ZitatOriginal geschrieben von zigo
Endlich bringt's jemand auf den Punkt :). Man muss sich nur die Gerätepreise des 6310(i) anschauen: bis zu 300€ werden für ein gebrauchtes (refurbished) bezahlt!
Ich würde dennoch für das refurbished Gerät keine 300 euro bezahlen (geschweigen den überhaupt 1 euro),weil ich davon ausgehen das es nur eine Fälschung (siehe fälschunsg thread) aus Fernost ist und nix anderes. ![]()
Und zu den bsp.: 6610,7210,7250i usw...
7210,7250i funktionieren wie am ersten Tag.
Ok Cover muß mal gewechselt werden,aber das wars auch. ![]()
Also von daher je nach handhabung sag ich nur.
:top: Beide karten eben eingetroffen :top:
Habt ihr wirklich super gemacht! DANKE
lg sway + DoN AvUs
Auf den besagten Themenseiten (im internet mein ich) findest du für das Sirocco auch Themen. (links zu den seiten findet man in den diveres nokia themen threads)
Die vom 6230i oder 8800 Classic werden glaube ich nicht gehen,da das Sirocco schon s40 3rd Edition ist.
Jedenfalls gehen die Sirocco Themen nicht auf dem Classic.
Nein da hast du keine Garantie auf dem Gerät.
Aber was hat das mit dem Akku zu tun?
Dafür gibts doch andere 8800 threads ![]()
edit: also unter nokia.cz seh ich kein 8800 BLACK sondern nur das normale silberne ![]()
falls ich blind bin,schick mri ein link per pn!
Antwort: Ja es ist immer dabei ![]()
Kino usw.. Lautlos und wenn es wirklich wichtig ist,ruft der jenige so oder so nochmal an oder schreibt dazu noch eine sms und die kann man auch nach dem Kino beantworten. ![]()
Einmal nachsehen wer getextet hat und gut ist.
(falls es dann doch mal eine sms von meinen Eltern,dann ist es wirklich wichtig)
Achja zurückrufen tu ich auch keinen mehr,außer mein Bruder oder meine Eltern.
Da der rest das bedürfniss hat nur anzuklingeln,damit ich schon auf meine kosten mir ihre sorge anhören darf.
Daher gibts nicht,wer was will ruft nochmal an ![]()
Hmm ok stimmt auch wieder,das wäre dann ne Tick zu wenig.
Mir fehlen noch geaau 203
dann werd ich des ding bestellen,kann manchmal doch recht nützlich sein ![]()