hey booner
komm das 10.000ste machst du hier auch ![]()
edit: ich ja auch nicht..
daher
ich gehe davon aus,das es sich bei den geräten auch um fälschungen handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey booner
komm das 10.000ste machst du hier auch ![]()
edit: ich ja auch nicht..
daher
ich gehe davon aus,das es sich bei den geräten auch um fälschungen handelt.
das sind gebrauchte geräte mit neuem cover.
garantie hast du nur bei dem händler.
heist: im nsc hast du keine garantie.
bei der menge die der vk anbietet,glaub ich nicht das es echte sind oder besser gesagt das kann man schwer glauben.
was soll ein 8210i sein :confused:
@ quappwurm
warum doppelt? du hast doch schon einmal gefragt ![]()
@ deifie
wenn er das schon nicht ganz weis,wird auch nicht den FExplorer nutzen ![]()
Also du gehst im Menü auf System,dort dann auf Datei Manager und dort mußt du mal bei Bilder suchen auf dem Handy oder mit dem Stick einmal nach rechts auf der MMC ![]()
Von dort aus kannst du die sachen auch gleich per Bluetooth zum N93 schicken.
Aber wie schon gesagt wurde,sind die zu klein.
lg sway
:cool: + preis update
Mal ganz grob gesagt:
Schwarzes Cover
Anderer Music Player
Größere Speicherkarte
Anderes Headset
Mehr ist glaube ich nicht anders *gg*
Provision ist ne witz oder?
ich arbeite nicht für happy udn bekomme auch keine provision,ich kenne in nur und mehr nicht!
1. also warum sollte ich provision kassieren,ich kann es nur nicht leiden wenn andere der meinung sind,bekannte von mir runter zu machen und irgend ein müll erzählen.
2. mag sein das ich mir kein u8800 kaufen werd (warum auch wenn ich ein N 8800 hab) aber interessant ist das thema schon und meinungen kann man ja wohl sagen,
wir sind hier immer noch in einem forum.
und beleidigungen kannst du dir sonst wo hin stecken!
@ lart
ist schon ok,hab es schon vertanden worauf du hinaus wolltest ![]()
Dann frag ich mich warum man zu mir dann sagt das ich ne knall hab,wenn ich weder Happymobile bin noch in Österreich wohne
(per pn von Dolce & Gabbana)
Nur weil ich auch eine meinung zu diesem thema hatte und finde das dieses thema einfach zu hoch geredet wird, es ist doch nur ein Handy
So das war mal meine meinung u. wenn das hier so weiter abläuft ist es kein wunder,das kein Händler mehr soetwas anbietet...