hi natürlich
neuere firmware und den akku vom sirocco ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi natürlich
neuere firmware und den akku vom sirocco ![]()
Kuck doch mal in deiner BDA ![]()
sonst im Handy bei System/Manager (oder programm manager) ![]()
er meint damit "wer suchet der findet" ![]()
dein posting gehört nicht in den bereich sondern hier her
entweder dort mal suchen und wenn du nix findest mal fragen.
jo da hat sich sicher was getan.
aktuell hab ich die v4.10 drauf und sobald ich zum shop gehe,lass ich auf die v4.17 ein update machen (sofern sie dann schon verfügbar ist)
was soll das denn?
hast nich tgesehen das es den selben thread schon gibt ![]()
schloss bitte!
wollt ihr also die user zwingen ein preis hinzuschreiben ja ![]()
was für ein idee.
super toll dann schreib ich ein preis rein und es interessiert eh keinen schwein oder es wird immer noch gehandelt usw... usw..
ich halte davon also nicht viel,somal das wohl jeder anders sieht.
@ prana du meinst das SE = Special Edition nicht second edition ![]()
Die Cam is auch nur Pixel Vergrößerung.
Akku kannst du vom Sirocco im normalen auch nutzen.
(also auch mehr Leistung
wobei,bei der v4.10 schon was gemacht worden sein sollte und es wieder eine neue sw gibt)
Bleibt also nur noch die Tastatur und die ist nicht wirklich besser find ich u. mehr Speicher braucht man doch eh nicht in einem N8 oder?
Ganz abgesehen von den Softkeys die den eindruck machen beim öffnen,das sie gleich abfallen und beim schließen muß man das ding förmlich zuschnippsen lassen.
(Da kann man nicht wie beim normalen in der Mitte anfassen und das Ding schliessen,so wackelig wie die Softkey ist)
so wie das aussieht würd ich sagen das der mal entweder zu heis geworden ist oder auf was heisem drauf lag.
also im bereich des holograms mein ich.
sieht komisch aus.
würd denn weg hauen und einfach einen neuen kaufen und gut ist.
mehr kannst du nicht machen ![]()
na dann schließe ich mich mit an.
Bei meinem 6310i ist die Aussparung auch vorhanden ![]()