nehmen wir mal an das es kein simlock hat und ein freies gerät wäre.
dann kann er es hier mit e+ oder o2 karten nutzen.
siehe 8801 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nehmen wir mal an das es kein simlock hat und ein freies gerät wäre.
dann kann er es hier mit e+ oder o2 karten nutzen.
siehe 8801 ![]()
dann hat es ne simlock
und geht demzufolge nur mit der prepaid die dazu gehört.
beispiel;
das 8801 ist auch ein dualband gerät jedoch funktioniert das gerät hier auch nur mit e+ und o2 karten.
ist das ein freies gerät oder hast du es mit einer prepaid karte gekauft?
(z.b. tracfone)
dann hat es eine simlock,sonst würde es hier (eingeschränkt) im e netz funktionieren. (jedenfalls ist das bei meinem nokia aus amerika auch so)
schieb schieb hoch.
So folgendes Problem ![]()
Hab das Cover komplett gewechselt und (logisch) auch vorsichtig das Flexband aus der Führung (Gelenk/Schanier) genommen.
Ohne es zu verdrehen oder sonst wie!
Gerät wieder so zusammen gesetzt und siehe da,die Cam geht nicht (fehler meldung " Vorschau Fehler ") und der der außen Display geht auch nicht (zeigt keine uhr usw.. an wenn man das gerät schließt).
Komisch ist aber,das wenn man das Gerät aus macht und es schließt,man außen diese Zeichen da sieht (was da immer ist)![]()
Hat wer eine idee?
Doch neues flexband oder?
lg sway
edit: felxband + beide displays neu udn dann sollte es wieder gehen ![]()
nein zum glück nicht,aber "mir fällt gerad der name nicht ein" hatte doch nach kurzer zeit schon ne kratzer im ui-cover und das dürfte eigentlich nicht sein da es ja kratzfest sein soll.
und ich wills auch nicht drauf anlegen,nachdem es jemand vor 1 jahr schon mit einem 1 euro stück probiert hat.
ok ist nix passiert,aber dann frag ich mich wie es bei einem dann doch passiert ist.
also denek ich das es schon möglich wäre oder?
ich sag mal so,wenn du abend immer dein handy aus machst würde es gehen.
aber so bei dauer betrieb u. z.b. unterwegs nur mal kurz aus wegen akku wechseln dann dauert es nicht lange.
also ich lasse den aus und gut ist.
wie erkennt man dich ![]()
mit handy wedeln ist blöd
hast ne tt Lanyard?
ja bei der uhr aus dem esm ist ne balken drum das ist die sache die spuren hinterlässt ![]()
da der wiederrum beim normalen nicht ist (der balken) hinterlässt da auch nix weiter spuren.
so jetzt klar? ![]()
das du immer etwas später kommst ist ja normal ![]()
hmm jahrestreffen wo wrywindfall auch ist heut
naja mal kucken wie es im nächsten jahr aussieht.
hmm ich sollte mal anfange mir eure namen zu merken,damit ich weis wer bei euch wer ist
:o ![]()