-
somal wenn man die im dauerbetrieb nutzen will,dann brauch ich doch in kein externes gehäuse stecken,dann kann ich die auch gleich in mein tower bauen 
also zu empfehlen für dauerbetrieb:gehäuse mit extra lüfter zwecks wärme ableitung und sonst reicht ein normales externes gehäuse 
und themperatur auslesen mit eine programm is doch müll und absolut nicht genau oder hat eine platte ein verstecktes gimmick und ein eingebautes thermometer

-
-
hmm das is aber komisch und ehrlich gesagt ist es mir neu,das es dann nicht geht :confused:
-
klingt jedenfalls nicht normal.
lass doch ein upodate machen
nimmst deine rechnung mit und schon kostet es dich nix weiter außer den weg da hin *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von BoRoN161280
.........
EDIT : ...
Nicht mal im Nokia Service Shop können die da was dran machen.
Es kann keine neue Software geflasht werden und nichts.
Versuche den Verkäufer zu erreichen oder du kannst das Handy direkt in die Tonne kloppen.
edit:
bist du dir da sicher,das du dich nicht irrst?
ich denke der nsc macht eine update und schon gehts wieder!
wäre mir echt neu wenn das nicht geht ohne den pin.
-
sie haben post 
-
mit seinem exklusiv gedanke liegt er falsch 
sonst hätten wa die themen usw.. ja schon längst wie dragon das schon gesagt hatte.
somal ich nicht ganz glaube,das die sachen auf unserem normalen funzen (ok bin mir da nicht sicher aber das sirocco hat eine neuere benutzer oberfläche)
-
anschreiben und geld zurück verlangen.
-
das meinte ich eigentlich *gg*
2-3 stunden telefonieren udn dann sollte man entweder akku wechseln oder ladegerät ran stecken 
-
glaub ich kaum.
meistens ist da aber nicht nur ovp samt zubehör nachbau sondern das gerät selber auch.
woher weist du ob es ein echtes 8910i ist?