danke ihr zwei für die nachträglichen glückwünsche ![]()
![]()
@ mio
logisch *hehe*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke ihr zwei für die nachträglichen glückwünsche ![]()
![]()
@ mio
logisch *hehe*
also wenn du das handy dann öfter in deine fse im auto über bluetooth nutz wirds wohl ehr schlecht mit 2-3 stunden telefonieren am tag.
es sei denn du hängst ne ladegerät mit ran ![]()
und so 2-3 stunden am tag (normal ohne fse im auto/headset) würde das schon knapp werden.
ZitatOriginal geschrieben von ZeroTheHero
naja, find ich dann bißchen scheinheilig, denn die sachen vom "alten" werden ja auch hier im forum angeboten und ausgiebig diskutiert, siehe 8800-faq-thread
die sind ja wohl dann auch urheberrechtlich geschützt
da vertrete ich immer die meinung, entweder ganz oder gar nicht :top:
ich meinte ja auch nur,das man da nicht so ohne weiteres rankommt,da man die mit der pc suite ja nicht rauskopieren kann. ![]()
da kommt dann diese meldung " urheber..."
udn ja ich weis das etwas hier auch zur verfügung gestellt wurde
aber eben nicht komplett alles *gg*
das problem hab ich auch ![]()
steht mit rechnung da udn geliefert wurde keine und auf anfrage kamm nur "sorry hab ich verlegt oder find die nich mehr"
naja was soll man machen
du kannst doch da aber auch mal direkt den kunden service fragen oder?
da ja das 6680 light bronze angeboten wird samt dem 770
angeboten wird.
denke ich,das du das dann umtauschen kannst,da es ja sonst eine falsch lieferung wäre.
nun ja die datein sind urheberrechtlich geschützt,daher wird hier nicht gern drüber gesprochen ![]()
beim normalen ging/geht das nicht unbedingt.
Bozz, Aighter,amikaro80 anscheinend auch nicht ![]()
wenn ihr eure einträge wollte,haltet euch doch einfach an die kleine regel/bitte ![]()
:top: danke schön ![]()