Beiträge von sway-67

symbian allgemein oder ehr die symbian version vom n70?

weil symbian bin ich ja schon gewohnt,daher stört mich das nicht wirklich ;) das geräte etwas länger brauchen als s40 geräte.

mir gings nur um die videos.

hab irgendwo gelesen das einige mit ner 1 o. 2 gig von kingston absolut kein ruckeln haben,nur würd ich gern wissen ob die leute die aktuelle freie sw haben das es nich ruckelt oder so..

weil dann hätte man auch eine kart evon einem anderen hersteller nutzen können,wenn die kingston schon rukelt.

hmm komisch komisch.

ein update lass ich aber noch auf die aktuellste freie sw noch machen.

hab mir ne 1 gig kingston geholt (reicht vorläufig für mich) und naja langsamer is es nicht.nur die video (im mp4 format) ruckeln leicht.

an die leute die,die aktuelle sw(wenns geht freie) drauf haben und auch eine 1 gig rs dv mmc von kingston nutzen,wie is das bei euch?

ich meinte das nur mal so im allgemeinen ;)

das man sms nicht während der fahrt tippen soll usw.. is logisch würd ich nicht machen und ok navi vorher einstellen usw.. is auch logisch *gg*

aber man muß dennoch mal drauf sehen ;) oder zum radio kucken z.b. wegen uhrzeit oder sonst was ;) (oder passiert dir das nicht? )

also aufregen tu ich mich nicht deswegen,mir gings nur ums prinzip,das es wieder herlich is was die herren da für ideen haben.
    das kucken dürfen sie einem ja wohl kaum verbieten ;)

zitat von oben:

Eine verbotene Benutzung eines Mobiltelefons durch einen Fahrzeugführer liegt nach einer aktuellen Entscheidung des 2. Senats für Bußgeldsachen des OLG Hamm auch dann vor, wenn der Fahrer das Handy während der Fahrt in die Hand nimmt, um vom Display des Telefons eine dort gespeicherte Telefonnummer abzulesen.

nun ja da steht aber das man es nich in die hand nehmen darf um eben uhrzeit usw.. abzulesen.

heist wenn man es z.b. in seiner halterung usw.. stecken hat nimmt man es ja nicht in die hand *gg* daher kann ich doch hinsehen oder nicht?

ich meine verbieten können die einem ja wohl kaum dahinzusehen wohin mal will oder seh ich das jetzt total falsch *gg* ?

edit: genau und was is wenn ich mein mobile als navi nutze?

is das strafbar,weil man da auch drauf kuckt oder eben kurz nochmal was anklickt?

also soweit bekannt hat das 8801 also die us version hier noch keiner im einsatz ;)

ehr die deutsche version :)

da e+ kein roaming hat wie o2 sollte es gehen.

wenn ich es z.b. nutzen würde wollen,also die us version und ich von o2 aus keine saft mehr hätte,würd ich da stehen ohne empfang da d1 nicht gehen würde (also in bezug auf roaming mein ich)

nun ja ich sag mal so das die bilder besser sind als bei meinem 8800 is logisch *gg* wobei es bei dem gerät egal is ob es ne cam hat oder nich ;)

aber um mal ganz ehrlich zu sein,also man kann eine 2 mp cam vom handy nicht mit einer digi cam vergleichen.

daher die digi cam is um welten besser.

so zum anderen kommt es auch drau fan wie die lichtverhältnisse sind.

ich hab bilder gemacht die sehen so grotten schlecht aus das geht garnicht und wiederrum bilder die sehen für eine handy cam voll ok aus.

also licht verhältnisse spielen da auch eine rollen.

aber so im groben und ganzen bin ich zufrieden,denn für mal kurz ne pic machen aus lust und laune reicht das vollkommen wie bei meinem 88er ;)

so na dann hoffe ich mal das ein update auf die aktuelle sw etwas bringt damit die videos nich mehr ganz so ruckeln.

achja gemerkt hab ich es schon das druck wohl das beste sein soll aber naja *gg* is halt keine digi cam :D

heist im ganzen bin ich 100% mit dem n70 zufrieden :)