Beiträge von sway-67

also beim normalen gibts die funktin unter einstellung/display

farbpalette = ändert die farbe des empfangs und akku balken und im menü den quer balken

schriftfarben im standby = wo man eben die schriftfarbe ändern kann für den standby screen

das kenn ich ja zu gut,der eine schiebts auf den anderen und hin und her.

mir wurde ja nachbesserung von diesem shop .. verweigert da kam nur melden sich sich bei nokia und mehr nicht.

aber nun gut,zum glück gab es ja den premium service da ging das dann auch wieder etwas besser nach langem hin und her.

och nun so schlimm is das nun auch nicht ;)

die schrift kann man doch gut erkennen,ok ich trag keine brille und kann kucken wie ein adler daher seh ich das so.

hmm mein bruder 8brillenträger) kann die aber auch problemlos lesen,daher warum zu klein?

im browser kann man die schrift aber vergrößern so wie ich das gesehen hab *gg*

videos kuck ich gerad ob man die drehen kann bei wiedergabe,aber ich glaub ja doch des geht :)

Zitat

Original geschrieben von zigo
    .......

Du kannst zum Beilspiel keine SMS lesen, wenn sie auf der SIM-Karte gespeichert sind. Oder die Sendeberichte werden getrennt von den gesendeten Mitteilungen gespeichert, so dass du nicht wissen kannst, welcher Bericht zu welchem SMS gehört.

wie meinst du das mit sms also ich kann die lesen,egal wo ich meine sim reinstecke in jedem handy werden mir die angezeigt.

bei den berichten steht doch datum uhrzeit (man kann sich die berichte auch unter protokoll ansehen auch mit angabe von datum und uhrzeit ;)

die erinnerungstöne sind ok sag ich mal,also jedenfalls besser als bei meinem 8800 ;)

1. das steuerkreuz nach links für leise udn nach rechts für lauter drücken ;)
    solltest du auch in der BDA finden ;)

2. man kann die bilder bearbeiten sprich drehen usw.. ob es beim video auch geht weis ich noch nicht (nocht nicht probiert,man kann aber die videos bearbeiten und z.b. übergänger basteln usw.. *gg*)

3. kann man nicht ändern unter mitteilungen

es liegt doch an dir ob du es nimmst oder nicht ;)
    testberichte hast du gelesen,wenn es dich überzeugt hat dann kauf es dir ;)

mehr kann dir keiner sagen,denn nachher heist es sonst: ihr hab es mir empfohlen blablabla also die kaufentscheidung liegt ganz klar bei dir ;)

ich kann nur soviel sagen ich hab es mir vor 2 wochen geholt und ich bin zufrieden mit dem neuen gerät in meiner sammlung.