also beim normalen gibts die funktin unter einstellung/display
farbpalette = ändert die farbe des empfangs und akku balken und im menü den quer balken
schriftfarben im standby = wo man eben die schriftfarbe ändern kann für den standby screen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also beim normalen gibts die funktin unter einstellung/display
farbpalette = ändert die farbe des empfangs und akku balken und im menü den quer balken
schriftfarben im standby = wo man eben die schriftfarbe ändern kann für den standby screen
gute frage *gg* kommt drauf an welches mobile ich gerad nutz.
also endweder der gong aus der bmw werbung oder eben Zamapara als sms/mail ton oder wie auch immer (verschieden eben).
sonst den normalen nokia ton bei den älteren nokias(als das einmal beep)
ich denke mal das man auch etwas scheller leichte kratzer sieht wegen dem polierten.
ich denke da mal an das 8810 zurück,das sah dann nach normaler nutzen schon nicht mehr schön aus.
daher auch ein grund beim normalen zu bleiben :cool:
na nicht viel anders als beim normales 8800 ![]()
nur eben das die oberfläche noch schlimmer nach fett fingern aussieht,da poliert :p
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo,
solche Probleme möchte ich mal haben. Nun wundere ich mich nicht mehr darüber, dass ich mein N70 super finde :p :top:
Gruß
warum probleme :confused:
hab es doch nur so daher gesagt
ohne jegliche bedeutung ![]()
sag ich doch *gg* so kann man auch kontrolliren ob jemand eine sms getippt hat ohne zu fragen (bruder/freundin) weil die personen z.b. keine kohle auf ihrer prepadkarte mehr haben *gg*
hmm is ne gute frage ich lösch das immer
das kenn ich ja zu gut,der eine schiebts auf den anderen und hin und her.
mir wurde ja nachbesserung von diesem shop .. verweigert da kam nur melden sich sich bei nokia und mehr nicht.
aber nun gut,zum glück gab es ja den premium service da ging das dann auch wieder etwas besser nach langem hin und her.
och nun so schlimm is das nun auch nicht ![]()
die schrift kann man doch gut erkennen,ok ich trag keine brille und kann kucken wie ein adler daher seh ich das so.
hmm mein bruder 8brillenträger) kann die aber auch problemlos lesen,daher warum zu klein?
im browser kann man die schrift aber vergrößern so wie ich das gesehen hab *gg*
videos kuck ich gerad ob man die drehen kann bei wiedergabe,aber ich glaub ja doch des geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zigo
.......
Du kannst zum Beilspiel keine SMS lesen, wenn sie auf der SIM-Karte gespeichert sind. Oder die Sendeberichte werden getrennt von den gesendeten Mitteilungen gespeichert, so dass du nicht wissen kannst, welcher Bericht zu welchem SMS gehört.
wie meinst du das mit sms also ich kann die lesen,egal wo ich meine sim reinstecke in jedem handy werden mir die angezeigt.
bei den berichten steht doch datum uhrzeit (man kann sich die berichte auch unter protokoll ansehen auch mit angabe von datum und uhrzeit ![]()
die erinnerungstöne sind ok sag ich mal,also jedenfalls besser als bei meinem 8800 ![]()
1. das steuerkreuz nach links für leise udn nach rechts für lauter drücken
solltest du auch in der BDA finden ![]()
2. man kann die bilder bearbeiten sprich drehen usw.. ob es beim video auch geht weis ich noch nicht (nocht nicht probiert,man kann aber die videos bearbeiten und z.b. übergänger basteln usw.. *gg*)
3. kann man nicht ändern unter mitteilungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mansur6600
TOLL Testberichte kann ich auch alleine finden!!
Trotzdem THX
Wollt eigentlich euern rat
mansur6600
es liegt doch an dir ob du es nimmst oder nicht
testberichte hast du gelesen,wenn es dich überzeugt hat dann kauf es dir ![]()
mehr kann dir keiner sagen,denn nachher heist es sonst: ihr hab es mir empfohlen blablabla also die kaufentscheidung liegt ganz klar bei dir ![]()
ich kann nur soviel sagen ich hab es mir vor 2 wochen geholt und ich bin zufrieden mit dem neuen gerät in meiner sammlung.