-
da kannst du tauschen wie du möchtest,man bekommt leider keins aus der aktuellen produktion sondern ehr eins der älteren 
wegen dem abstürzen,würd ich trotzdem nochmal hingehen und nochmal die sw drauf spielen lassen.
du meinst den bug vom energiesparmodus
der schon seit der v3.28 existiert 
das steht doch in den 88er thread auch schon drin
das der bug weiterhin besteht,weil die herren einem das nicht glauben wollen das sich nach ner gewissen zeit was einbrennt udn man das dann sieht.
mach den modus aus auch wenn der akku dann noch weniger hält (wobei ich kein unterschied bemerkt hab also nicht großartig)
-
der code geht nur bei s40 leider
-
-
hmm naja ich weis nicht 
so prikelnd sieht die siemens designe tastatur nicht aus aber naja mal kucken wie es in echt ist (tastatur)
-
Re: SCNR
Zitat
genial laubi einfach genial 
bitte keine Bilder mitzitieren! CR
-
da schließe ich mich gern mit an DANKE SCHÖN :top:
-
"sorry, wenn mein Umgangston unsachlich wurde - ich bin es nur Leid, dass einige Leute in diesem Forum posten, ohne sich die vorigen Kommentare durchzulesen."
aha und das weist du auch,das z.b. ich nicht den rest gelesen hab 
ja nee is klar, bin ja noch neu hier und bin zu faul alles zu lesen

"... Es gibt tatsächlich viele Seiten, die einfach alles aufgreifen, was sie auf einer anderen Seite gelesen haben, doch die Seiten, die ich gepostet habe, beinhalten die original Beschreibung von Nokia!
Zudem habe ich mich bei einigen unabhängigen Shops in Hamburg erkundigt und diese konnten mir die Specs bestätigen."
immerhin war es jetzt schon mal etwas besser deine antwort denn das steht ja nirgend das du dich da informiert hast. 
-
ach echt
war ja nur etwas spaß am abend 

-
immerhin hat chris dein nicht aussage kräftigen titel editiert (wozu du ja nicht in der lage bist) und einen aussage kräftigen titel angegeben *gg*
ferien sind doch gerad mal vorbei oder must du nicht mehr zur schule in dem alter 
-

ein paar seiten zuvor selbst noch fragen und jetzt ...... tun,anstatt mal normal eine antwort zu geben ohne ein dummes komentar oder einen link wo die details mal aufgeführt werden und wo man sicher sein kann das es auch stimmt 
war schließlich kein angriff gegen dich sondern nur eine frage
weil viele bekanntlich viel erzählen können wenn der tag lang is also auch im internet seiten voll hauen mit sachen die nicht unbedingt stimmen müssen 
(ich meine damit jetzt nicht hier im tt oder dden thread sondern allgemein im netz)