@ jezabel
hast post ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ jezabel
hast post ![]()
zwecks imei check sag ich dir heute abend oder morgen was.
ähm das klingt nich tgut.
das geht normalerweise langsam und geschmeidig auf
doch
ich meinet nur das du aufpassen sollst,das du die auch erhälst ![]()
na toll ich bin erst ab nächsten samstag wieder da.
also dann wohl erst beim september treffen
aber ich bin dann jedenfalls wieder mit dabei ![]()
bei den neueren braucht man sich keine sorgen zwecks fälschung machen ![]()
* jetzt kommt bitte nicht mit: das 8800 hab ich schon als fälschung gesehen
das wäre so nicht ganz richtig,denn die angeblichen 8800 fälschungen sehen ja anders aus *gg* (was man auch im vergleich zum original schnell sieht)
da ist nur die frage ob der vk das gerät verschickt mit den kaufbelegen oder einer rechnung.
lg sway
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xandyx
sway-67
ist auch bei diesen modellen vorsicht geboten?
was meinst du zu diesem Angebot/Anbieter? Preis?
hmm nun ja in dem letzten monat hat er 7 negative erhalten für eine nicht lieferung und das geld hat er den käufern auch nich twieder gegeben,da ist schon etwas vorsicht geboten würd ich sagen.
zum gerät selber kann man kaum was sagen,weil kein bild vom gerät (nur hersteller bild).
feb ist nich tmöglich erst ab 6 2005 gab es das geröät udn was soll ich sagen meins hatte ich am 23.8 abgeholt und nach den ganzen tausch/rep versuchen (bei gerät nr. ca. 12 stehen geblieben mehrere swap und 2-3 salespack) ist es nun bj 6 2005 ![]()
swap ohne alles
salespack alles bis auf die akkus
also ein salepack gerät was ich auch schon 3 mal zur rep gebracht hab und aus der ersten produktionslinie stammt,obwohl ich eins von august haben wollte und kein nöch älteres.
wobei es wieder in die werft muß.
außer update noch was reparieren ![]()
daher in der hinsicht bin ich schon enttäuscht von dem premium.
war0anty in zahlen dann *#92702689#
da steht das richtige produktions datum.
o4 gab es kein 8800 auch kein proto,der wurde 05 erst gezeigt
daher bitte ich darum das du das eintippst udn dann bei made den screen so läst und eine macro aufnahme machst
und hier postest.
dann sehen wa ob dein gerät bj. 04 ist ![]()
wag ich zu bezweifel das du ein gerät hast was produktionsdatum von 04 ist. ![]()
achja dexter der akku kann nicht scheppern ![]()
kann dir keiner sagen woran das liegt.
ich denk es sind verschieden produktions linien
anders kann ich mri die qualitäts schwankungen nich terklären.
zum anderen: wie du hast das handy abgegeben udn nach 2 stunden wurde es dir nach hause gebracht?
wie geht das denn,wenn man mal grob rechnet hab ich ja locker 1-2 wochen insgesammt im shop verbracht und ein paar stunden am tele (premium service) wegen meinem gerät no. 12 ![]()