Beiträge von sway-67
-
-
Re: eBay Bewertungen
@ fieselschweif
naja eigentlich schon.
als vk bewertet man seine käufer sobald er bezahlt hat und der käufe den vk dann nach erhalten seiner im zuerst zustehenden bewertung (da man sein teil ja auch zuerste erledigt und bezahlt) und des artikels.
ganz einfach
-
ähm ok gut das ist es mir nur durch zufall vorhin aufgefallen,deswegen hab ich nur die bilder usw.. gepostet ohen noch zu kucken ob es schon ein thread gibt.
also schließen bitte!
-
müßte man sehen wie es in echt ist udn momentan gibts das nur für die genannten nokias.
aber preis ist schon ok würd ich meinen

-
naja wer soetwas braucht

man bekommt das set HIER zu kaufen für 19.00 $
sieht dann so aus:

Mobile Phone Telescope
Telescope 6x Zoom For Mobile PhoneFunction:
Overcome the short coming of camera cellphone that can only near-sighted, it also makes distant view for you at the moment.Advantage:
The new design to run of rays can effectively avoid the contortion of image, and makes the super wide angle, the larger luminous flux, the higher visual acuteness, good for color reduction, which makes the high quality of photography.Usage:
Change the cellphone back shell first enclosed with the telescope.
Adjust the clear foucs with the naked eye.
It can take a picture while fixing the telescope on back shell. (If the screen of your cellphone is analyzed degree enought, you can adjust the focus with the screen of the cellphone).Model:
Nokia 6230/6230i
Nokia 6680
Nokia 6600
Nokia 6630
Nokia 7610
Nokia 6681Package Content:
Mobile Phone Telescope
Neckstrap
Battery Covergeht also noch für ein paar mehr *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich würde sagen, das ist eine Küchenschabe.
du hast wohl noch nie eine küchenschabe gesehen *gg*denk mal an die riesen dinger in amerika und die teile ein paar nummern kleiner

-
-
du irrst mein guter

er sucht nicht irgend eine beutel,sondern den beutel der zum 8800 dazu gehört (der im lieferumfang dabei ist).
den beutel kann man nirgends kaufen,nur mit glück durch jemanden der ihn loswerden will.
man kann ihm in nsc auch nicht nachbestellen,den es gibt in der tat nur soviele beutel wie es das handy gibt
daher keine ersatz beutel.
hatte schon mal mit dem premium gesprochen wegen einem ersatz beutel,aber das war dann ihre aussage das es den nicht als ersatzteil nachzubestellen gibt usw..
da bleibt dir als nix weiter übring als einen anderen zu kaufne oder bei ebay oder so suchen nach einem.
-
-