na den nokia premium car service den ich zu meinem 8800 dazu hab 
NOKIA CAR PREMIUM SERVICE
ja stimmt ja das die cover net so von nokia verbaut wurden und auch nicht werden.
es geht ja dann nur darum,das der kunde mit seinem handy (wenn er das ding vergolden lassen will) zum nsc rennt um es dort zerlegen zu lassen,dann seine cover teile zum vergolden bringt udn wieder zurück und der nsc baut es wieder zusammen udn bestättigt das schriftlich.
dann hat man weiterhin garantie von nokia (laut premium) weil der nsc das ding geöffnet hat usw..
hab extra mal angefragt beim premium wie das dann mit garantie usw.. aussieht,weil es doch laufend vergoldete oder scharz,weiß und rot lackierte bei ebay gib mit garantie
als angebliche vip version mit voller nokia garantie,was aber da nich tder fall ist,weils sie das selber zerlegt/geöffnet haben.
wenn es dann so ist wie der user secretservice,das sie dann selber auch die garantie geben für das gerät.
dann wäre es ja ok,aber das ist bei den ebay vk's nie der fall.
man hat also voll die ar... wenn man ein black (nicht die echte black version aus russland) bei ebay kauft und das ding hat macken usw..
(da kann man dann nur den vk nerven u. ich könnte mir vorstellen das der nicht mehr erreichbar ist)
lg sway