Beiträge von sway-67

so hab ein bildschirmschoner programm genutz!

problem es wird zwar eine .swf datei umgewandelt zum bildschirmschoner,
    aber :( die swf datei wo es geklappt hat,ist gerad mal 720 kb groß.

die datei oben die ich eigentlich als b.schoner nutzen wollte, ist ca. 1,7 mb groß.

kann es sein das es an der größe liegt,das es nicht geht?

bin für eine hilfe dankebar!

mfg sway

Hi leute ich such folgendes *gg*

Nokia teile + handy

- 6100 a - cover (frontcover)

- 7210 C - Cover (mittelgehäuse o. vom 6610 das sollte auch passen)

- 8850 Antenne NEU

- 8910/8910i Bottom Plate (die Plastik blende außen um die ladebuchse meine ich)

- 9210i Tastaturmatte von außen "silber"

- Original Nokia 5140(i), 6151, 6170, 6230(i), 6233, 6234, 7270, 7373, 8800, 8800 Sirocco, 9300(i), 9500 Lautsprecher (Buzzer)

sieht in etwa so aus ->

lg sway

1.wofür gibts die lötstation :rolleyes:

2. muß es nicht unbedingt am Flexband liegen,es kann auch an der Tastaturplatine liegen wenn z.b. durch regen ein paar tropfen raufgekommen sind. ;)

cu sway

wer von euch kann mir eine .swf Datei (ich glaub das ist ne flash datei) umwandeln???

hab schon überlegt aber ich hab keine idee!

ich möchte das aus der datei ein bildschirmschoner wird oder wenigstens eine gif datei :)

wer mir da helfen kann,sagt mir per pn bescheid,dann schick ich ihm die datei ;)

oder ganz einfach ist die flash datei von HIER genau das geflacker ist die datei!

wäre super wenn mir da mal jemand helfen kann!

genial wäre es als bilschirmschoner mit dem sound dazu :D

lg sway

nur mal als info!

das hier ist ein forum was auf freiwilliger hilfe basiert,also kannst du hier keine dienstleistungen erwarten ;) und verlangen das alle gleich antworten!!! :rolleyes:

wenn jemand was weis,wird er dir schon helfen! ;):D

Zitat

Original geschrieben von Dark-Dragon
    wenn du mit s40 Series40 meinst dann liegst duu falhsch bei meim 6111 löscht es automatisch wenn ich ausm editor geh. [auser ich hab die sms nich versand dann wird sie in entwürfe gespeichert]

so ganz aber nicht ;)

mein 8800 ist bekanntlich serie 40 also s40 und der text ist nach dem versand immer noch im editor wie bei allen anderen die ich in meiner sammlung hab ;)

außer bei meinen s60 (serie 60) da wiederum nicht,da findet man den text nur noch bei gesendet....

somal das auch gut ist,wenn sie net gelöscht wird!

gründe wurden schon gesagt da braucht man nur 1 mal auf das steuerkreuz link drücken und man kann sofort weiter tippen da wo man aufgehört hat ;)