hmm mal kucken was die anderen damen ähm herren dazu sagen ![]()
![]()
obwohl,dann sieht man dich mal *gg* wir hatte ja noch nicht das vergnügen *gg*
oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm mal kucken was die anderen damen ähm herren dazu sagen ![]()
![]()
obwohl,dann sieht man dich mal *gg* wir hatte ja noch nicht das vergnügen *gg*
oder?
hmm der 19.5.05 wäre auch gut oder?
ich meine da man sich ja eh immer so im dreh,mitte des monats getroffen hat ![]()
los´leute lasst was hören wann wir uns treffen im tesoro ![]()
![]()
:cool:
:p ![]()
schieb hoch *gg*
schon jemand einen thermin im kopf ? ![]()
ist ja ok laubi ![]()
war ja net böse gemint und deine smilies hab ich auch gesehen ![]()
cu sway
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Rot und Blau hätte auch gut zusammen gepaßt:
Cheers
Laubi
mag sein das du recht hast laubi,aber ich find die idee von carsten perfekt,da ja auch einige aus dem bmw-treff (wie ich) hier unterwegs sind! ![]()
ih meinte damit das man sie nicht vom handy auf den pc kopieren kann so ohne weiteres ![]()
es kommt immer die meldung urheberrechtlich geschützt und man kann sie net kopieren!!!
das meinte ich mit meiner aussagen!
daher doch nicht erlaubt,weil man ja das umgeht um die sachen auf seinem rechener zu bekommen ![]()
cu sway
ps.: wie indiana schon sagt ein update machen und man hat alles wieder drauf ![]()
nun ja ist war sinnvoll deine links aber die sachen vom 8800 sind urheberrechtlich geschützt ![]()
daher sie sind kopier geschützt und können nicht ohne weiteres vom gerät kopiert werden ![]()
hmm wenn man den link in meiner sig anklickt steht noch nix davon da,nur bei euren link soder wenn man direkt auf die seite geht.
eagl
geschaft ham was *ggggg*
:top: ![]()
wie gehts jetzt weiter?
wann sieht man ein tt banner dort in dem feld?
(wenn ich das so richtig verstanden hab)
achja,wie wird überhaupt für die seite werbung gemacht?
ich meine wer kennt den die seite überhaupt,muß doch irgendwo werbung für die seite mit dem online stadion sein oder?
cu sway
wir haben es geschaft ![]()
:top: :top:
alles voll ![]()
so wenn die user jetzt noch ihre hemden wechsel würde,wäre es perfekt ![]()