Beiträge von sway-67

naja er muß es auch beweisen können,das es vom nokia shop zerlegt und wieder zusammen gebaut wurde nach dem lackieren.

ich denke mal das wird er nicht können.

ebay wird es kontrollieren.

geht ja nicht nur um die black version die es hier nicht gibnt,sondern um eine titan version die nihct existiert und die v3i die in farben der länder angeboten wird.

bei uns siehts nicht anders aus :(

bei mir und meinem kumpels und freundinin geht das auch net.

immmer nur fehler,das er keine verbindung herstellen kann :flop:

hab daher alles deinstalliert nach 100 versuche(mich anzumelden) und hab es dann einfach nochmal runtergeladen und installiert.

jetzt gehts vorerst.

mal kucken wie lange :rolleyes:

was ist icq2go?
    das selbe wie das normale icq5 bloß neuere version?

cu sway

:eek: das ist ja mehr als :flop:

die käufer die das nicht wissen,sind voll im ars... wenn was defekt ist.

die garantie von nokia ist somit hinfällig!
    (es sei denn,die handys wurden im nokia shop zerlegt und wieder zusammen gesetzt u. er kann es schriftlich beweisen)

da er das aber selber gemacht hat,wars das mit der garantie. :rolleyes: :mad:

also finger weg von den geräten kann man nur noch sagen!

edit:

ich hab es mal ebay gemeldet,da er ja nicht nur die black version die er selber lackiert hat verkauft, sondern auch eine 8800 platin editon und moto v3i in verschiedenen länderfarben. :rolleyes:

garnicht,weils hier nicht vertrieben wird!

laut dem premium service!

kann natürlcih sein das es doch mal kommt.

daher weis ich auch net wie es mit der garantie aussieht.

darüber wurde schon mehrmal gesprochen was der verursacht!

HIER

oder oben ist von LAUBI eine link sammlung über alles vom 8800.
    da kann man sich auch noch infos holen :)

also kurzt gesagt wir haben in nihct an!

weil sich die uhr vom esm einbrennt!
    problem die uhr vom esm ist mit einem balken hinterlegt und der brennt sich nach ner gewissen zeit ein und man sieht ihn beim sms schriben oder im hauptscreen.

daher lassen wir den einfach aus.

die uhr vom normalen b.schoner dagegen macht nix,weil die nicht mit einem balken hinterlegt ist.

würde der b.schoner vom esm sich bewegen,wäre es kein problem aber das bekommt nokia leider immer noch nicht hin.

der premium kennt eigentlich das problem,aber glauben wollen die einem das nicht.

daher lass in aus,dann kann nix passieren.

cu sway