-
jap!
aber wie schon erwähnt,nicht mehr als 100€
na gut wenn ich meins verkaufen würde,würde ich auch noch 150 verlangen wollen,da neu zustand (mit ein haufen programmen usw..)
wenn du den preis so drücken kannst,dann ist er sehr gut für ein s60 gerät!
-
hey leute!
ich suche jemanden der lasergravuren machen würde!
war schon bei jedem juwelier aber außer druckbuchstaben machen die leider nix weiter 
buchstabe mit laser kostet ca. 20-40 cent je nach größe bei den
und mit hand pro buchstabe ca. 5 euro!
wer da also was hat und mir helfen kann oder es machen lassen würde,weil er ein laden kennt die soetwas vollbringen,bitte ich um eine info per pn!
graviert werden soll eine nokia 8800 edelstahl akkudeckel!
1x ein logo
1x ein dazu gehöriger name in schreibschrift
1x vielleicht noch ein name mit 4 buchstaben!
die vorlagen (logo/name in schreibschrift/name in einer bestimmten schriftart aber druckbuchstaben hab ich auch)
by sway
-
das man mit der seite numberingplans nix erreichen kann weis ich auch.

by sway
-
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Das Zitat ist aus seiner E-Mail...und die IMEI hab ich gecheckt...
asoooo 
by sway
-
und wo steht das zitan in seiner auktion :confused:
klingt zwar etwas merkwürdig aber sonst steht da nix weiter drin.
by sway
-
hey willkommen im TT 
in meiner signatur findest du ein link zum n8 forum!
schau dich da mal um!
wir reden auch gerade über veredelung!
by sway
meld dich dort an und dann reden wa dort weiter 
HIER dort unter nokia 8800/8801 gibts zu dem mehrere threads!
ps.: du hast eine email!
-
also wie die suche schon sagt,suche ich einen akkudeckel vom 8800!
oder einen dummy im neu zustand (ohne kratzer
)
wer da einen übrig hat von einem z.b. dummy der aber original ist u. er ihn nicht mehr braucht,bitte ich um eine info per pn mit seiner preis vorstellung!!!
by sway
erledigt!
hab einen zweiten 
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
ist das gebürstetes chrom???
düberlege gerade was mir besser gefällt.
d.
warum chrom :confused: :confused:
edelstaht!
die flächen siond gebürstet und der rand rundrum poliert.
na da bin ich aber glücklich das ich eins hab 
obwohl die version auch nicht schlecht ist,aber egal kein aston martin also auch kein 8800 aston martin edition.
-

ich kann nicht mehr vor lachen 

Zitat
Original geschrieben von MDK
Was für freaks !

Erinnert mich irgendwie an MadMax :cool:
Alles anzeigen
-
naja wenn das handy nicht richtig netzt hat,braucht es mehr strom beim suchen vom netzt.
also der empfang versucht sich zu erhöhen und das zieht dann eben mehr strom.
wenn der empfangs balken voll ist,hällt der akku länger,ist der haber nur so auf 2 balken,dann ziegt das ding mehr strom um das wenigsten so zu halten,bevor er komplett weg ist.
ob das jetzt so 100% stimmt was ich gepostet habe,kann ich nicht sagen!
hab das nur mal so gehört,das es am empfang liegt!
by sway
bsp: bei meinem arbeitshandy ist es auch so.
netzbetreiber o2
zuhause voller empfang und der akku hält ewig,bin ich aber auf arbeit sinkt der empfang so auf 1-2 balken und mal garnix und dann wechselt das handy auf d1 dann mit 4-5 balken.