Beiträge von sway-67

    als di verbindung mit dem pc oder laptop funktioniert ohne probleme!


    muß aber dazu sagen,das ich outlock oder soetwas in der richtung nicht benutze!
    brauch ich nicht wirklich,auch wenn mal die nummer von der karte gelöscht werden sollten,hab ich sie immer noch ;)


    by sway

    jap seh ich auch so!


    zu der v 3.61 nach der rep hab ich sie jetzt auch drauf!


    also ist doch eine frei version!


    war damals nur irretiert,weil da nur die d2 einstellungend rauf waren,jetzt sind aber alle drauf ;)


    na wollen wa mal hoffen das es bald wieder eine neue sw gibt,die die diversen bugs endlcih beseitigt!


    besonders den bildschirmschoner bug (die uhr die sich nicht bewegt,wenn der energiesparmodus an ist u. sich der balken dann einbrennt nach einer gewissene zeit)


    an nokia:


    lasst die uhr sich endlich bewegen im esm! damit sich nix einbrennen kann u. man den modus auch mal benutzen kann ohne sich sorgen um das display machen zu müssen :top:


    und wenn es geht bitte auch die diversen anderen bugs!


    by sway

    hab ebay eben darauf hingewiesen das er auf sich selber bietet!


    du auktion ist ja jetzt beendet und der letzte hat ja auch 0 bewertungen!
    jungemode2005 heist der und hat die für 2610 euro bekommen :rolleyes: oder besser gesagt er selber hat die teile zum glück nicht verkauft und kann niemanden ausbeuten!

    einfach nur dumm!


    da gebot ist jetzt über 2000 euro für 10 dummy's :rolleyes: :eek:


    der vk treibt den preis auch richtig hoch mit seinen anderen anmeldungen die alle o berwertungen haben so wie er :flop:

    da sind ja genug dumm die den preis auf über 1400 euro gedrückt haben! :rolleyes:


    wie dumm muß man sein.
    somal der vk auch ein feedback von 0 hat! er will bloß kohle kassieren.


    sieht nach verar..... aus!



    EDIT: ich sehe gerad er verkauft 10 dummys im set!


    das kann den preis vielleicht erklären aber ich glaube nicht das man die erhält!

    hast recht und wer recht hat,gibt ein aus :D


    dern nette herr 8er aus dem n8 hatte mir ein theme gebastelt und ich hab ihn nochmal gefragt und er hat den ton dazu gepackt ;)


    also alles wieder im lot!


    by sway