Beiträge von sway-67

    und du bist dir sicher das du dich nicht auf dein handy drauf gesetzt hast??


    wie soll der display sonst brechen,wenn das handy in der tasche ist :rolleyes:


    und ein handy gehört nicht in die ar... tasche ;)



    na dann viel glück bei der rep!


    ps: ist nicht böse gemeint! :D


    by sway

    ja ist ja richtig!


    aber das theme was ich benutze ist selbst gebastelt :D und da ist kein rufton bei!


    hab also meinen eingestellt der mir gefällt!
    so nun einfach das proviel gewechselt und nun ist dort ein rufton,der aber nicht auf dem handy ist. (und vom werk aus ist schon gar kein mp3 ton auf dem handy)



    auch wenn das theme ein devinierten rufton hat,muß er doch auf dem handy sein und das ist aber nicht der fall!
    bei den originalen themen sind die töne ja auch auf dem handy.


    das ist ja das komische!
    da sollte dann nach dem themen wechsel der nokia ton sein,da mein thema keinen vordevinierten ton hat!


    ist wie gesagt aber nicht der fall,da steht dann altes_telefon.mp3 als rufton u. ruft man an klingelt das auch so :rolleyes:


    (hab in der gallerie gesucht und nirgends ist der mp3 ton zu finden!


    greez sway

    hey leute,hab einen neue bug gefunden :(


    hab einen klingelton den ich eigentlich noch nie auf dem handy geladen habe
    (altes_telefon.mp3 klingelton)


    ist echt komisch!
    hab mein proviel so eingestellt,das allgemein bei mir lautlos ist und nur vibra an ist und bei anruf der einzelton kommt.


    was mich eben gewundert hat,ist das bei rufton: altes_telefon.mp3 steht :rolleyes:


    hab den ton weder eingestellt noch ist der auf dem handy!


    wenn ich jetzt von einzelton auf rufton wechsel u. anrufe,kommt auch der altes_telefon.mp3 rufton :confused:


    hat das zufällig auch jemand??

    herzlich willkommen im forum!


    es gibt ein thread wo es um fälschungen geht. bitte dort weiter posten bei solche fragen und vorher lesen!


    2.hier
    gehts zu dem artikel


    3. steht schon dort neu aufgearbeitet: absolut neuwertig, da refurbished (aufgearbeitet)


    4. also schrott!


    mach mal deinen link bitte weg,damit man nicht nach re o. links scrollen muß.


    mfg sway


    ps.: HIER geht es zum richtigen thread!!!


    erstmal nochmal danke für deine hilfe bei der email einstellung!


    das eine mit dem akku wurde ja schon gesagt.
    sw 3.60/3.61 hat ein verbessertest akku management.


    das handy mit dem hellerer display ist das aus dem salespack,was ich jetzt habe und was auch funktioniert!
    sw v3.61 ist drauf!

    das was ich eigentlcih gekauft hatte wurde am 17.8. hergestellt


    das salespack was ich jetzt habe ist von 6 05 laut warranty key.
    kann aber nokia4life nochmal fragen ob er mal das genaue datum raussuchen kann!
    ist glaube ich eins von den ersten,war das swap auch und davor die 2 kompletten innenlebenb leider auch :(


    naja hauptsache es geht jetzt.