-
und du bist dir sicher das du dich nicht auf dein handy drauf gesetzt hast??
wie soll der display sonst brechen,wenn das handy in der tasche ist 
und ein handy gehört nicht in die ar... tasche 
na dann viel glück bei der rep!
ps: ist nicht böse gemeint! 
by sway
-
ja ist ja richtig!
aber das theme was ich benutze ist selbst gebastelt
und da ist kein rufton bei!
hab also meinen eingestellt der mir gefällt!
so nun einfach das proviel gewechselt und nun ist dort ein rufton,der aber nicht auf dem handy ist. (und vom werk aus ist schon gar kein mp3 ton auf dem handy)
auch wenn das theme ein devinierten rufton hat,muß er doch auf dem handy sein und das ist aber nicht der fall!
bei den originalen themen sind die töne ja auch auf dem handy.
das ist ja das komische!
da sollte dann nach dem themen wechsel der nokia ton sein,da mein thema keinen vordevinierten ton hat!
ist wie gesagt aber nicht der fall,da steht dann altes_telefon.mp3 als rufton u. ruft man an klingelt das auch so 
(hab in der gallerie gesucht und nirgends ist der mp3 ton zu finden!
greez sway
-
hey leute,hab einen neue bug gefunden 
hab einen klingelton den ich eigentlich noch nie auf dem handy geladen habe
(altes_telefon.mp3 klingelton)
ist echt komisch!
hab mein proviel so eingestellt,das allgemein bei mir lautlos ist und nur vibra an ist und bei anruf der einzelton kommt.
was mich eben gewundert hat,ist das bei rufton: altes_telefon.mp3 steht 
hab den ton weder eingestellt noch ist der auf dem handy!
wenn ich jetzt von einzelton auf rufton wechsel u. anrufe,kommt auch der altes_telefon.mp3 rufton :confused:
hat das zufällig auch jemand??
-
eigentlich kaum ein unterschied ist halt bloß die usa version.
triband hat das 8800 ja.
das 8800 GSM 900/1800/1900-Netze
das 8801 850/1800/1900
ich kuck mal auf der nokia page!
8800 [URL=http://www.nokiausa.com/phones/8801/0,7747,feat:1,00.html]8801[/URL]
-
herzlich willkommen im forum!
es gibt ein thread wo es um fälschungen geht. bitte dort weiter posten bei solche fragen und vorher lesen!
2.hier
gehts zu dem artikel
3. steht schon dort neu aufgearbeitet: absolut neuwertig, da refurbished (aufgearbeitet)
4. also schrott!
mach mal deinen link bitte weg,damit man nicht nach re o. links scrollen muß.
mfg sway
ps.: HIER geht es zum richtigen thread!!!
-
hat nicht jemand das konzert auf cd/dvd ?
kann auch ein anderes konzert sein,hauptsache live und von 2005!
by sway
-
sehr sehr schick !
aber ich belib bei meinem 
naja obwohl das dazu wäre doch nicht verkehrt,wenn es dann keine probleme macht.
mfg sway
-
Zitat
Original geschrieben von Metronom
Hallo sway-67,
in diesem Forum habe ich irgendwo gelesen, dass die Akku-Laufzeit bei der neueren Version länger hält.
Kann es sein, dass auf dem Model mit dem helleren Bildschirm die alte Version und auf dem Model mit dem dunkleren Bildschirm die neuere Version aufgespielt ist?
Wäre zumindest eine Erklärung, warum die Akkus bei der Version länger halten.
Viele Grüsse,
Metronom
ps: freut mich, dass es mit der web.de-Email-Konfiguration geklappt hat
Alles anzeigen
erstmal nochmal danke für deine hilfe bei der email einstellung!
das eine mit dem akku wurde ja schon gesagt.
sw 3.60/3.61 hat ein verbessertest akku management.
das handy mit dem hellerer display ist das aus dem salespack,was ich jetzt habe und was auch funktioniert!
sw v3.61 ist drauf!
-
gibt es eigentlcih neuigkeiten zu dem headset HS-12W für das 88er?
falls ich es übersehen haben sollte,bitt eich um eine info 
mfg sway
-
das was ich eigentlcih gekauft hatte wurde am 17.8. hergestellt
das salespack was ich jetzt habe ist von 6 05 laut warranty key.
kann aber nokia4life nochmal fragen ob er mal das genaue datum raussuchen kann!
ist glaube ich eins von den ersten,war das swap auch und davor die 2 kompletten innenlebenb leider auch 
naja hauptsache es geht jetzt.