Beiträge von sway-67

    hab bloß so mal ein paar pic gemacht und da ist es mir erstmal aufgefallen,
    das mein salespack einen besseren kontrast hat als das swap,was ich ja zurück geschickt habe :)


    also noch einen punkt der mir besser gefällt :) (ich seh es mal als ausgleich zu dem ganzen streß und ärger,den ich die ganze zeit hatte)


    man bin ihc jetzt glücklich,kann man kaum in worte fassen :):)

    kuck euch mal das pic an!


    hab mal mein salespak gerät und mein defektest swap geknippst.
    man beachte mal den display :confused:


    der vom salespaket (mit dem häuschen) ist viel heller und sieht viel besser aus als der von meinem defekten gerät.


    warum sind die unterschiedlich?
    oder bin ich blind und finde die kontrast einstellung nicht?


    PIC
    (achtung sehr großes pic!


    mfg sway

    :D:D ich bin jetzt richtig froh das mein gerät endlcih funzt.


    war ein ganz schön langer weg bis zum funktionierenden gerät.
    hab es am 23.8 bekommen/abgeholt und seit dem nie benutzt (nur zum testen nach rep.)


    also 10 woche gehabt aber nicht benutzt ist :flop:
    so enttäuscht war ich noch nie von einem nokia gerät!
    aber jetzt ist ja wieder alles gut und wenn neue sw dann kommt sie drauf und wir hoffen jetzt mal,das es dann keine bug's mehr gibt!


    mfg sway

    also hab mein gerät eben geholt.


    es geht jetzt endlcih aber hab schon wieder was gefunden :(


    also hab jetzt doch die v3.61 drauf und erst heist es, das es die vodafon sw sei,aber jetzt ist es doch eine frei sw :rolleyes:


    komisch bei dem letzten gerät war sie auch drauf und da waren nur die einstellungen von vf drauf und mir wurde auch geasgt das es die vf sw sei,jetzt hab ich sie wieder drauf und nun sind die einstellungen für alle betreiber drauf.


    den bug mit dem chat menü zwischen organizer und programme hab ich jetzt :(
    anklicken und das gerät macht soetwas wie ein neu start.
    naja ist ja nicht weiter tragisch,da ja eh bald eine neue kommen muß wegen dem bildschirmschoner vom ESM.


    mfg sway


    edit: + den email bug bei den favoriten,beim aus und an schalten ist das symbol immer noch dort obwohl abgestellt. (ist aber auch nicht tragisch da ich endlcihd ei email einstellung hinbekommen habe mit hilfe von jemandem aus dem n8 :) )

    nein die kommt erst wenn der modus an ist und das ist die uhr die sich einbrennt!
    das ist die selbe uhr!
    die kommt ja gerad erst wenn der modus an ist um energie zu sparen!
    auch wenn man eine b.schoner von nokia drin hat,kommt nach kurzem diese uhr!
    deswegen den modus aus und gut ist!
    und um das eingebrannt weg zubekommen macht man das schwarze pic!


    schaltet man den energie modus aus,und stellt beim b,schoner ein schwarzes bild ein,geht das eingebrannte mit der zeit weg!




    energie sparen tut das ding ja wenn die uhr kommt,das ist ja das was stört,weil die sich nicht bewegt und somit sich ein brennt!


    deswegen schaltet man den modus aus damit die blöde uhr nicht kommt!



    lest mal im n8 bei 8800 unter dem punkt display störung!



    ich meld mich morgen wenn ich meins wieder habe und dann gehe ich das nochmal genau punkt für punkt durch,damit das jetzt kein durch einander mehr ist :)


    ok?

    soweit ich weis ja,wurde mir so geasgt im shop!


    die v.3,59 ist die o2 sw
    die v.360 ist die freie versind die auch die aktuellste frei ist
    die v3.61 soll die vodafon sw sein.


    hat die v3.61 auch kurz zeitig und da ist alles nur von vodafon drauf gewesen!


    die o2 hatte ich auch schon,da war nur alles von o2 drauf und bei der freien die ich ja bei den ganzen rep tausch usw auch schon hatte und morgen wieder habe,sind dann halt nur alle einstellungen von o2/d1/d2 usw drauf.


    und es sind dann auch keine favoriten voreingestellt so wie z.b. bei vodafon dann vodafon live oder so!


    gatte auch schon eine v3.60 wo noch gar keine einstellungen drauf waren,die mußte ich mir dann selber aus dem netz holen.


    erlich gesagt blicke ich auch schon fast nicht mehr durch bei dem hin und her!
    ich hoffe das ich morgen die frei drauf hab!

    na du kannst doch da auch was anderes aussuchen als eine von den 2 uhren!
    da kannst du auch pics aussuchen!


    hole morgen erst mein repariertes ab,dann kann ich dir genre nochmal sagen wie du das einstellst!


    ok?