-
hab mich etwas vertan!
bei den leute wo man das schon sieht das da was eingebrannt ist,der/die sollte das mit dem schwarzen pic mal machen und ein paar tage so lassen (energisparmodus an und schwarzes pic als b.schoner),
danach sollte es wieder ok sein!
werd es aber morgen nochmal testen wenn ich es wieder von der rep abgeholt habe 
ich lass dann aber das schwarze pic,damit ich den energiesparmodus nutzen kann und der akku etwas länger hält!
mfg sway
-
vielleicht liegt es an der vodafon sw v3.61!
hatte die ja auch kurzzeitig!
die v3.60 hat den bug nicht.
mfg sway
-
du meinst branding oder?
na ein software update auf eine aktuelle frei sw version von deinem handy!
geh mal in einen nokia shop!
kostet aber etwas oder du erwähnst halt,das dein handy sich selber ausschaltet oder so u fragst ob sie dir die frei rauf machen würden.
garantie hast du ja noch.
wäre jetzt meine idee wegen der freien version.
-
up
hat keine die dvd oder so :confused:
-
das mit email bei favoriten ist uns schon länger bekannt 
das mit dem themen hab ich auch letztens bemerkt.
naja ich wechsel die ja nicht oft u. da stört mich das nicht ganz so.
viel schlimmer ist das mit dem nicht bewegenden bildschirmschoner 8digital uhr) :mad:
mfg sway
ps.: v3.61 ist die vodafon sw
v 3.59 o2 und die v3.60 die freie!
-
hab ich doch schon gesagt.
das 8210/8250/8810/8850/8890/8910 können es nicht da ist nach 160 zeichen schluß.
das 8910i kann es aber schon.
kein aufteile in 3 teile wie beim 8310/7250i/6310i usw usw
-
ich denke es leigt an der software!
das 8910 kann es glaube ich schon,da es zu dem zeitpunkt raus kam wo es das 8310 gab.
bin mir da aber nicht sicher.
wenn man mit z.b. dem 7250 i die 300.. zeichen voll ausschreibt,wir die sms in 3 teile geteilt und man bezahlt auch 3 sms.
so gesehen hat 1 sms nur 160 zeichen!
-
jap!
ab dem 8310 kann man mehr als 160 zeichen tippen.
8850/8890 ist das selbe,bei dem 8890 ist dann nur noch eine antenne dran zum rausziehen,weil es ein triband handy ist.
wurd auf dem amerikanischen markt und andere vertrieben!
-
-
weis ich doch!
hab doch geschrieben das ich das dann mit dem schwarzen bild usw so lasse bis es eine neue sw gibt 
wann hat er es abgeschickt?
bei gls hat man es nach 24 std!
meins wurde donnerstag erst abgeschickt und war freitag dann da!