Beiträge von sway-67

    hab mich etwas vertan!


    bei den leute wo man das schon sieht das da was eingebrannt ist,der/die sollte das mit dem schwarzen pic mal machen und ein paar tage so lassen (energisparmodus an und schwarzes pic als b.schoner),
    danach sollte es wieder ok sein!



    werd es aber morgen nochmal testen wenn ich es wieder von der rep abgeholt habe :(


    ich lass dann aber das schwarze pic,damit ich den energiesparmodus nutzen kann und der akku etwas länger hält!


    mfg sway

    du meinst branding oder?


    na ein software update auf eine aktuelle frei sw version von deinem handy!


    geh mal in einen nokia shop!


    kostet aber etwas oder du erwähnst halt,das dein handy sich selber ausschaltet oder so u fragst ob sie dir die frei rauf machen würden.
    garantie hast du ja noch.


    wäre jetzt meine idee wegen der freien version.

    das mit email bei favoriten ist uns schon länger bekannt :(


    das mit dem themen hab ich auch letztens bemerkt.


    naja ich wechsel die ja nicht oft u. da stört mich das nicht ganz so.


    viel schlimmer ist das mit dem nicht bewegenden bildschirmschoner 8digital uhr) :mad:


    mfg sway


    ps.: v3.61 ist die vodafon sw
    v 3.59 o2 und die v3.60 die freie!

    ich denke es leigt an der software!
    das 8910 kann es glaube ich schon,da es zu dem zeitpunkt raus kam wo es das 8310 gab.


    bin mir da aber nicht sicher.


    wenn man mit z.b. dem 7250 i die 300.. zeichen voll ausschreibt,wir die sms in 3 teile geteilt und man bezahlt auch 3 sms.


    so gesehen hat 1 sms nur 160 zeichen!

    weis ich doch!


    hab doch geschrieben das ich das dann mit dem schwarzen bild usw so lasse bis es eine neue sw gibt :)


    wann hat er es abgeschickt?
    bei gls hat man es nach 24 std!


    meins wurde donnerstag erst abgeschickt und war freitag dann da!