Beiträge von sway-67

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Passt die Schale vom 3230i auch auf das 6230? Zumindest die Tastenmatte?


    du meinst 6230! ja die kann mann unter einander tauschen. passen also!





    Zitat

    Original geschrieben von David328
    nunja aber wo nokia mit dem geschützten markenlogo draufsteht sollte dann aber auch nokia drin sein oder nicht? da kann er noch so viel rumposaunen das es eine fälschung ist.


    ja hast vollkommen recht und wo nokia drauf steht muß auch nokia drin sein!


    daran hab ich vorhin nicht gedacht :apaul: mach gerad noch was,da hab ich nicht auf den punkt geachtet.

    so einfach ist es nun auch wieder nicht!


    mag sein das die dinger eindeutig fälschungen sind und totaler schrott!
    aber in seiner auktion schreibt er nichts davon,das es sich um originales cover handelt.


    da steht nur nokia 6230i cover black usw..


    man ist das ein schrott und der akku erstmal!


    der lack sieht voll billig aus,der aufdruck nokia 1.3 megapixel sieht ja erstmal aus :rolleyes:
    eigentlich sollte jeder mensch der kucken kann,sofort die finger von dem schrott lassen.
    da muß man noch nicht mal sich mit nokia auskennen um zu sehen,das der akku nicht original sein kann,so zusammen geklebt wie der aussieht!


    mfg sway

    achso das meintest du ob bei der n8 serie auch mal ein klapp handy rauskommt!


    ich geh mal ganz stark davon aus,das da nix kommen wird!
    zu mindest jetzt erstmal nicht.


    aber wir werden es schon merken wenn es soweit sein sollte :)

    :top: da hast du nochmal glück gehabt!



    mfg sway



    ps.: @ Mr Jeep frag am besten nokia4life wegen der imei und sonst lies das thread,da könntest du was finden.


    bin mir da aber nicht so 100% sicher ob über das 8910/i was genaus das steht wie beim 8850/6310i


    kannst ja beides mal nokia4life fragen,er kann die da helfen!

    sorry,manchmal klingt es etwas unfreundlich wenn ich was schreibe!


    ist aber wirklich nicht so gemeint !!!


    ich änder das mal!


    somal das 8800 gerade erstmal vor 4 monaten rausgekommen ist,wird es so schnell keinen nachfolger geben!


    mfg sway

    und genau aus dem grund gibt es dieses forum,wo man sich vorher informieren kann über die handy,die einem gefallen.
    :)


    aber du gewöhnst dich schon noch an ein symbian handy,wenn du noch nie eins hattes,was ich auch annehme!


    war bei mir nicht anderes,aber jetzt ist es einfach ;)


    mfg sway

    @ Yoomy


    zwischen der v3.59/ v3.60/v3.61 gibt es nicht wirklich einen unterschied.
    (jedenfalls ist mir bei denen kein unterschied aufgefallen,außer natürlich die wap/gprs/mms einstellungen :D)


    v3.07 Prerelease-Version (hatte ich bei einem kompletten innenleben wechseln drauf)


    v3.28 frei version


    v3.59 o2 software (kein branding,startlogo bilschirmscho.)


    v3.60 freie version (ein paar verbesserungen aber leider nicht das bildschirmscho. problem)


    v3.61 vodafon software (kein branding,startlogo,bildschirmscho.)




    bei allen bleibt die uhr vom bilschirmschoner stehen u. bewegt sich kein bißchen.
    hab alle gehabt u. momentan wieder die v3.28 :(


    man hab gerad gemerkt das nicht nur der vibra noch zu schwach ist,sondern das auch noch die linke softkey nicht richtig reagiert :mad: :(:(


    bildschirmschoner hab ich jetzt ein schwarzes pic,damit da nix einbrennt.


    mfg sway

    so war inner city in einem center wo es nicht gerad leise ist :) und es hat doch geklappt :D mit dem telefonieren.


    mfg sway


    (ps.: ich wünsche mir dringend eine neue sw die den bildschirmschoner bewegen läßt u. der sich nicht einbrennen kann)