Beiträge von sway-67

aber es gibt da noch ein problem,der vibra ist etwas schwach (dafür aber kein scheppern),bluetooth funktioniert beim empfang nicht (nur versand) und halt das problem mit der bilschirmschoner.

werd noch das update auf die v3.60 machen,dann ist der energie haushalt etwas besser und dann sollte bluetooth auch einwandfrei funzen.

wäre also nur noch vibra,werd ich aber nicht machen lassen (nachher geht wieder gar nix) und ich hoffe und wünsche mir das es bald eine neue software gibt,die den fehler mit dem b.schoner beheben wird,damit der nicht einbrennt :(

mfg sway

meinst du die industrial new teile?
    das sind auch nur faks aus fernost

kauf dir leiber ein gebrauchtes im guten zustand was original ist,bevor du geld für schrott aus dem fenster schmeist.

must du dich halt in gedult üben.

naja das erste swap (also komplett zusammen gebaute gerät) was ich gegen meins erhalten hatte,hatte 3 macken.
    nach rep. keine besserung und das gerät aus dem salepack ist jetzt besser,also vibra/rufton/keine tastatur gewippe mehr und hörerlautstärke scheint erstmal lauter zu sein.

das test ergebnis gibt es spätestens montag abend.

(insgesamt: 4 reparaturen(light swap),dann 2 mal komplettes innenleben,dann das erste swap,dann reparatur,jetzt ein salespack) :rolleyes:

unterschied:

swap - nur das reine gerät ohne akku
    salespack - swap + ovp usw außer akkus
    light swap _ nur einzelteile (außer platine)
    und das andere swap - wo das komplette handy in einzelteile genommen wird sammt platine (wie man das nennt weis ich jetzt nicht)

so kurz test draußen nicht bestanden :(
    scheidnt doch nicht lauter zu sein,genaueres weis ich erst wenn ich in mitte (berlin rum laufe)
    aber dafür ist der display irgendwie heller als bei dem anderen,sieht besser aus!

achja und bluetooth funzt nicht,kann nix empfangen,nur senden. denke aber mit der v 3.60 geht das wieder.

das problem hatte ich mit dem austausch swap auch letzten freitag,dann nochmal reparatur und keine besserung!

heute ist mein neues salespack gekommen und ich muß sagen es geht jetzt.
    zwar noch aus der ersten produktions reihe aber es geht.

werd übers weekend das neue swap mit dem alten swap von der hörerlautstärke nochmal genau vergleichen.
    kommt mir jetzt zwar lauter vor,aber sicher ist sicher.
    ps.: inner city wo es durch verkehr usw lauter ist als zuhause,werd ich es auch testen ob man da auch endlcih mal telefonieren kann.

achja und ein update auf v 3.60 muß ich auch wieder machen.
    die vom premium können die geräte leider vorher nicht testen ob alles auf dem neusten stand der produktion ist,weil sie auch nur die bestellung erledigen und die geräte/rep kits usw direkt zum shop geliefert werden :rolleyes:
    also sie bekommen die sachen garnicht erst zu gesicht um zu sehen ob aktuell oder älter.

mfg sway

den link kennen wir :)

ist aber keine aussage ob echt oder nicht echt.

100% kann es nur ein nsc mitarbeiter sagen (nokia4life)

immerhins steht dort das es ein 891079810i sein sollen.

bei den 2 8850 die mein bruder mal gekauft hat,stand da auch,das es 8850 sein.
    aber es waren fälschungen.

oder zumindest war nur die platine echt und der rest schrott.
    also frag nokia4life ob er dir da eine richtige auskunft geben kann.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Können sich mal unsere Spezialisten dieses Angebot anschauen:

http://cgi.ebay.de/NOKIA-8910i…42564QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das was gutes oder lieber Finger weg? Frage weil der Anbieter bei mir in der Ortschaft wohnt!

fälschung!
    les mal das thread!
    da steht doch schon in der auktion drin: Refurbished ) Die Handys gelten als INDUSTIAL NEW/ REFRESHED

lass bloß die finger von dem teuren müll!

mfg sway

nanana,um mein 6600 mit dem pc zu verbinden(data suite) über bluetooth hab ich auf meinem rechner auch me.
    und um mein 8800 zu verbinden xp auf dem laptop.

mit dem 6600 bekomme ich bei xp keine verbindung,da streikt das bluetooth,geht komischerweise nur mit meinem 8800!

deswegen bin ich auch einer der noch me nebenbei benutzt :)

mfg sway

ps.: welches nokia willst du den verbinden?
    die neuere datat suite lauft nicht mehr auf me die version z.b. vom 6600 lauft noch.

ganz schön hoch die preise!
    da bekommt man ja schon ein gut gebrauchtes.

würde mir die imei geben lassen u. mal nokia4life fragen ob er mal kucken kann,ob es sich um ein originales handelt!

mfg sway