up :top:
hab heute mein 2tes handmade bekommen für den ipod mini.
absolut perfect das teil.
schön gepolstert und dennoch macht es den mini nicht viel dicker,so das er noch in die hosentasche passt ![]()
mfg sway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up :top:
hab heute mein 2tes handmade bekommen für den ipod mini.
absolut perfect das teil.
schön gepolstert und dennoch macht es den mini nicht viel dicker,so das er noch in die hosentasche passt ![]()
mfg sway
den link kennen wir ![]()
ist aber keine aussage ob echt oder nicht echt.
100% kann es nur ein nsc mitarbeiter sagen (nokia4life)
immerhins steht dort das es ein 891079810i sein sollen.
bei den 2 8850 die mein bruder mal gekauft hat,stand da auch,das es 8850 sein.
aber es waren fälschungen.
oder zumindest war nur die platine echt und der rest schrott.
also frag nokia4life ob er dir da eine richtige auskunft geben kann.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Können sich mal unsere Spezialisten dieses Angebot anschauen:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8910i…42564QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das was gutes oder lieber Finger weg? Frage weil der Anbieter bei mir in der Ortschaft wohnt!
fälschung!
les mal das thread!
da steht doch schon in der auktion drin: Refurbished ) Die Handys gelten als INDUSTIAL NEW/ REFRESHED
lass bloß die finger von dem teuren müll!
mfg sway
nanana,um mein 6600 mit dem pc zu verbinden(data suite) über bluetooth hab ich auf meinem rechner auch me.
und um mein 8800 zu verbinden xp auf dem laptop.
mit dem 6600 bekomme ich bei xp keine verbindung,da streikt das bluetooth,geht komischerweise nur mit meinem 8800!
deswegen bin ich auch einer der noch me nebenbei benutzt ![]()
mfg sway
ps.: welches nokia willst du den verbinden?
die neuere datat suite lauft nicht mehr auf me die version z.b. vom 6600 lauft noch.
ganz schön hoch die preise!
da bekommt man ja schon ein gut gebrauchtes.
würde mir die imei geben lassen u. mal nokia4life fragen ob er mal kucken kann,ob es sich um ein originales handelt!
mfg sway
na dann geht mal auf das menü foto machen und halte das gerät an einer weißen wand oder hintergrund!
an der stelle wo der bildschirmschoner ist,sieht man einen etwas helleren balken von re. nach li. ! ![]()
das kommt durch den bildschirmschoner,weil der sich nicht bewegt.
also als ob das eingebrannt ist.
wir reden gerad im n8 forum darüber!
mfg sway
edit: keins mehr! ![]()
nicht gleich böse sein!
ich schließe mich euch an!
gute frage!
1. einfache menü führung,ohne das man großartig in die beschreibung studieren muß um damit klar zukommen.
ich würde vorschlagen der nächste mach punkt 2 usw und zum schluß tragen wir alle punkt am anfang zusammen zu einer liste.
(will damit aber nicht sagen,das ich nur weil es einfach zu bedienen ist,nur nokia's habe)
se 750i oder w800 sieht auch sehr gut aus aber mir gefallen halt nokia's vom optischen auch besser (nicht alle aber der größte teil)
Zitat
ja ich wies,das da steht das die bei ihm ziehmlich laut sind,aber bei mir ist der nicht so laut.
handy inder hosentasche unterwegs und ich bekomme nicht mit das ich eine sms hab.
ach egal,werd selber mal rum probieren.
mfg sway