-
na dann geht mal auf das menü foto machen und halte das gerät an einer weißen wand oder hintergrund!
an der stelle wo der bildschirmschoner ist,sieht man einen etwas helleren balken von re. nach li. ! 
das kommt durch den bildschirmschoner,weil der sich nicht bewegt.
also als ob das eingebrannt ist.
wir reden gerad im n8 forum darüber!
mfg sway
-
edit: keins mehr! 
nicht gleich böse sein!
-
ich schließe mich euch an!
-
gute frage!
1. einfache menü führung,ohne das man großartig in die beschreibung studieren muß um damit klar zukommen.
ich würde vorschlagen der nächste mach punkt 2 usw und zum schluß tragen wir alle punkt am anfang zusammen zu einer liste.
(will damit aber nicht sagen,das ich nur weil es einfach zu bedienen ist,nur nokia's habe)
se 750i oder w800 sieht auch sehr gut aus aber mir gefallen halt nokia's vom optischen auch besser (nicht alle aber der größte teil)
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
déjà vu?!
Cheers, Laubi
ja ich wies,das da steht das die bei ihm ziehmlich laut sind,aber bei mir ist der nicht so laut.
handy inder hosentasche unterwegs und ich bekomme nicht mit das ich eine sms hab.
ach egal,werd selber mal rum probieren.
mfg sway
-
die ruftöne sind wirklcih nicht so prickelnt.
forest hört sich als mail ton zwar richtig :top: an,aber er ist etwas zu leise damit man ihn hört.
(wenn man auf volle lautstärke macht,ist wiederrum der rufton zu laut)
also wenn jemand den ton forrest mal etwas lauter machen könnte für mich,wäre ich sehr dankebar!
hab den ton zwar auf dem rechner,hab aber keine idee wie ich den lauter machen kann.
mfg sway
-
sie ist wiklich sehr nett und wenn mal was schief geht,wird alles ohne probleme geklärt! 
so war oder ist es bei mir.
also von der qualität würde ich sagen,sehr gut!
preisleistung ist auch ok!
mfg sway
ps.: bei dem costum made kann man sein eigenes individuelles handmade,sich herstellen lassen von ihr 
-
Zitat
Original geschrieben von Citaro
meins ist auch auf den boden gefallen kratzer am gehäuse und im display und mit displex geht da garnichts hab schon ne halbe stunde probiert kratzer immer noch im display gruß michael
was soll displex da auch machen!
du must bedenken,das es kein plastik ist sondern gehärtetes glas!
da ist nix mit displex polieren.
hilft dir nur noch das gehäuse teil oder du must damit leben.
das arme 8800 
mfg sway
-
ich würde mal sagen,das sie ein bestandteil des mittelcovers ist.
also die teile bekommst du in jedem nokia shop oder sogar bei ebay.
kannst doch auch da mal kucken.
mfg
-
Ist zwar nicht mein eigener shop!
Aber ich kann euch die handmades von dort empfehlen!
Sind von Hand gemacht und gibt es für alle iPod's und Handy Modelle und es gibt sie auch für eure Notebook's (die handmades dafür sind neu und daher gibt es momentan keine große auswahl)!
Also wer eine schlichte und einfache Tasche haben will,ohne großen schnickschnack und wo man das handy o. den iPod trotzdem noch in die hosentasche bekommt,der bekommt im shop was
Hier gehts zum SHOP !
mfg sway