Beiträge von sway-67

abstöpseln!

die volle energy erhält der akku erst nach mehrmals laden,heist benutzen bis der akku leer ist,dann wieder laden und wieder benutzen bis leer usw,der ganz normale ablauf und irgenwann nach 5-6 mal leer u. neu laden, hat er seine volle kraft!

ps.: ob es nun genau nach 5 o. 6 mal wei sich auch nicht so genau,aber ist auch egal,da pendelt sich dann selber ein.

mach dir also keine sorgen!
    einfach benutzen bis er wieder leer ist und wieder laden,das kannst du ja 6 mal machen und dann ist gut,dann kannst du ihn auch zwischen durch mal laden,wenn du nicht viel zeit hast u. das handy brauchst. davon geht er nicht kapput.

mfg sway

der akku ist ein li-lion akku,spricht ohne memory effekt!
    heist du kannst den laden wann immer du willst,ob nun dein handy total leer ist und es piep oder nur halb voll!

lass es einfach am ladegerät solange dran,bis es nicht mehr läd und dir angezeigt wird das der akku vollständig geladen ist :)

mfg sway

nein leider nicht!
    hab das gerät doch bei dug gekauft und dort hab ich ein neues bestellt und es ist ja auch da,aber ich konnte es wegen so einer inkompitenten frau nicht mitnehmen. :(

am montag erst.

der premium service konnte mir keins geben,da die zu dem zeitpunkt keine hatten,aber die haben dug angerufen und es nochmal geklärt damit sich da keiner querstellen kann u. mir ohne wenn und aber eins bestellt wird.

die geräte gehören dug,deswegen kann ich nur ein neues von denen bekommen und nicht direkt von nokia.
    dug repariert nur für nokia,die geräte kaufen sie auch nokia direkt ab und können demzufolge damit machen was sie wollen,also verkaufen mit oder ohne vertrag usw..
    also wenn was defekt ist,reparieren die es und premium schickt die swap geräte zu denen und ein austausch wie bei mir geht dann nur dort und nicht irgendwo anders.

man das regt mich ja wieder auf mit der alten,die von nix eine ahnung hat.

:mad:

mfg sway

ps.: was da genau war,steht im n8 forum!

hey leute,gib neuigkeiten,heute oder morgen werd ich mein austasch 8800 abholen :D

endlich nach 4 wochen warten!
    ich hoffe das gerät funktioniert dann auch so wie es sollte und ich verstehe den anderen beim telefonieren ;)

hach das warten hat ein ende :D:D :p :):D

mfg sway

dere sich richtig freut :)

ich würde die o2 kundenhotline anrufen und nachfragen!

ich gehe aber davon aus,das sie momentan auch keine haben und du warten müßtest!
    es sind ja keine mehr verfügbar.
    warte ja auch auf mein austausch 8800 :(
    vor 3 wochen neu bestellt und es ist noch nicht verfügbar!

mfg sway

so nun hab ich den akku heute bis zur hälfte leer gespielt und wieder ans netz gehangen und was soll ich sagen.
    nachdem er mir gesagt hat das der akku vollständig geladen sei,ist es diesesmal auch so!

hat einer zufällig eine idee,was das gewesen sein könnte?
    vielleicht dreck/staub oder so.
    jetzt geht es erstmal wieder für's erste :)

mfg sway

ja die hab ich ja auch,aber da fehlt noch wie man die unterseite aufmacht :(

dazu gib es zwar noch einen verweis auf einen link,aber da kommt dann eine anleitung auf englisch.
    bilder ok,aber mit text auf de. wäre mir lieber,da mein englisch net so gut ist.
    deswegen frag ich ob jemand eine komplette in deutsch hat,wo nix fehlt und es auch funktioniert.
    ;) mfg