und genau so sehr ich das auch wie nokia4life!
einfach mal das gebrauchte cover gegen ein neues wechseln.
naja ich brauch das net machen,weil meins neuwertig ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und genau so sehr ich das auch wie nokia4life!
einfach mal das gebrauchte cover gegen ein neues wechseln.
naja ich brauch das net machen,weil meins neuwertig ist ![]()
ich würde die o2 kundenhotline anrufen und nachfragen!
ich gehe aber davon aus,das sie momentan auch keine haben und du warten müßtest!
es sind ja keine mehr verfügbar.
warte ja auch auf mein austausch 8800 ![]()
vor 3 wochen neu bestellt und es ist noch nicht verfügbar!
mfg sway
so nun hab ich den akku heute bis zur hälfte leer gespielt und wieder ans netz gehangen und was soll ich sagen.
nachdem er mir gesagt hat das der akku vollständig geladen sei,ist es diesesmal auch so!
hat einer zufällig eine idee,was das gewesen sein könnte?
vielleicht dreck/staub oder so.
jetzt geht es erstmal wieder für's erste ![]()
mfg sway
danke schön für die übersetzung!
hab sie mir gleich gespeichert + nochmal die seite auf englisch ![]()
mfg sway
ja die hab ich ja auch,aber da fehlt noch wie man die unterseite aufmacht ![]()
dazu gib es zwar noch einen verweis auf einen link,aber da kommt dann eine anleitung auf englisch.
bilder ok,aber mit text auf de. wäre mir lieber,da mein englisch net so gut ist.
deswegen frag ich ob jemand eine komplette in deutsch hat,wo nix fehlt und es auch funktioniert.
mfg
hallo,hat noch niemand den akku beim i pod mini selber gewechselt?
hat keiner eine ordentliche anleitung auf deutsch,wie ich das gerät selber öffnen kann um den akku zu ersetzten?!
hab im netz gesucht und ich finde entweder nur pics oder eine anleitung für den normalen i pod auf de. oder für mini nur in englisch.
mfg sway
ps.: wäre für hilfe dankebar!
worin liegt dann das problem?
du sagst ja das du nicht ganz arm bist und arbeiten so neben bei in der kantine tust du auch.
sparst die die kohle zusammen und kaufst dir das gewünschte handy.
also kurz gesagt:
du kaufst dir das handy halt ohne vertrag oder besser gesagt dein vater kauft es mit deiner kohle weil du es alleine nicht im laden bekommen wirst (unter 18).
dann kauft er eine prepaid karte einzeln von o2/d1/d2/eplus läst sich die auf seinen namen registrieren und du benutzt sie und da du eh nicht viel machst,ist es doch ausreichen würde ich sagen!
hab ich für meinen bruder damals auch gemacht.
mit 18 meinen eigenen vertrag und noch ne extra prepaid auf meinen namen für mein bruder + handy.
vorher lief ein vertrag über meine eltern,den ich benutzt hab.
vorteil volle kosten kontrolle,du kannst keine schulden machen und hast dein handy deiner wahl ohne weitere kosten!
wäre jetzt meine vorschlag!
mfg sway
man kommt nicht mehr in das N8-forum ![]()
das steht dort wenn man auf die seite will!
Fehler: Es sieht so aus, als ob der Administrator das Forum http://66168.rapidforum.com vergessen hat.
Die letzte Administration ist länger als 3 Monate her. Das Forum wurde automatisch deaktiviert bis er sich wieder eingeloggt hat.
der admin kann sich hier dierekt einloggen: (http://66168.rapidforum.com/admin)
Der atmin soll sich bitte wieder einloggen usw!!!!!!
danke schön
ps.: ich schreib das hier rein,weil der admin auch hier unterwegs ist und diverse andere mitglieder vom n8 forum!
mfg sway
kuck mal hab ich eben entdeckt,da ist doch das nokia 8800 um ca. 170€ gestiegen mit genion vertrag :eek:
mit genion : 699,99€
mit Tarif O2 Starter Online: 729,99€
mit O2 Active 100 Online: 669,99€
mit o2 aktiv online: 649,99€
ZitatOriginal geschrieben von spezitrinker
, sonst würde das handy gar ned auf das handy reagieren
ralf
vieleicht meinte er ja auch das: ,sonst würde das handy gar nicht auf das handy reagieren.
klingt doch komisch aber jeder macht ja bekanntlich auch mal schreibfehler ![]()
mfg