-
hallo,hat noch niemand den akku beim i pod mini selber gewechselt?
hat keiner eine ordentliche anleitung auf deutsch,wie ich das gerät selber öffnen kann um den akku zu ersetzten?!
hab im netz gesucht und ich finde entweder nur pics oder eine anleitung für den normalen i pod auf de. oder für mini nur in englisch.
mfg sway
ps.: wäre für hilfe dankebar!
-
worin liegt dann das problem?
du sagst ja das du nicht ganz arm bist und arbeiten so neben bei in der kantine tust du auch.
sparst die die kohle zusammen und kaufst dir das gewünschte handy.
also kurz gesagt:
du kaufst dir das handy halt ohne vertrag oder besser gesagt dein vater kauft es mit deiner kohle weil du es alleine nicht im laden bekommen wirst (unter 18).
dann kauft er eine prepaid karte einzeln von o2/d1/d2/eplus läst sich die auf seinen namen registrieren und du benutzt sie und da du eh nicht viel machst,ist es doch ausreichen würde ich sagen!
hab ich für meinen bruder damals auch gemacht.
mit 18 meinen eigenen vertrag und noch ne extra prepaid auf meinen namen für mein bruder + handy.
vorher lief ein vertrag über meine eltern,den ich benutzt hab.
vorteil volle kosten kontrolle,du kannst keine schulden machen und hast dein handy deiner wahl ohne weitere kosten!
wäre jetzt meine vorschlag!
mfg sway
-
man kommt nicht mehr in das N8-forum 
das steht dort wenn man auf die seite will!
Fehler: Es sieht so aus, als ob der Administrator das Forum http://66168.rapidforum.com vergessen hat.
Die letzte Administration ist länger als 3 Monate her. Das Forum wurde automatisch deaktiviert bis er sich wieder eingeloggt hat.
der admin kann sich hier dierekt einloggen: (http://66168.rapidforum.com/admin)
Der atmin soll sich bitte wieder einloggen usw!!!!!!
danke schön
ps.: ich schreib das hier rein,weil der admin auch hier unterwegs ist und diverse andere mitglieder vom n8 forum!
mfg sway
-
kuck mal hab ich eben entdeckt,da ist doch das nokia 8800 um ca. 170€ gestiegen mit genion vertrag :eek:
mit genion : 699,99€
mit Tarif O2 Starter Online: 729,99€
mit O2 Active 100 Online: 669,99€
mit o2 aktiv online: 649,99€
-
Zitat
Original geschrieben von spezitrinker
, sonst würde das handy gar ned auf das handy reagieren
ralf
vieleicht meinte er ja auch das: ,sonst würde das handy gar nicht auf das handy reagieren.
klingt doch komisch aber jeder macht ja bekanntlich auch mal schreibfehler 
mfg
-
bei vodafon voller empfang und bei o2 genion jetzt wieder ungefähr die hälfte (also 4-5 balken)
ist nach dem säubern besser geworden.
mit dem laden probier ich nochmal wenn der akku wieder leer ist 
da ich auf arbeit bin,wollte ich keins von meinen anderen benutzen deswegen hab ich den akku schnell im 6600 geladen.
also kurz gesagt ich meld mich nochmal wenn der akku nicht mehr ganz voll ist und dann poste ich ob er dann läd und er voll wird oder ob es mir wieder nur angezeigt wird und nix passiert ist.
mfg und danke schon mal für eure mühe!
ps.: es ist keine kalte lötstelle sichtbar,also alles wirklich da wo es hingehört und nix lose oder so!
-
die haben richtig kontakt.
hab das auch erst vermutet,aber es sieht alles normal aus und hat auch überall dort kontakt wo es sein sollte.
hmm komisch !
wo befindet sich die ladesicherung?
nokias auseinandernehmen und diverse einzelteile tauschen,kein problem aber wenn es um einzelne bezeichnungen geht oder gelötet werden muß,seh ich momentan noch schwarz 
mfg sway
-
Hallo, ich hab da ein problem beim akku laden vom nokia 6100.
wenn ich es ans netzt hänge,läd und läd er den akku,aber sobald ich das handy von ladegerät trenne,wird mir immer noch angezeigt das der akku leer ist,
obwohl das handy seit gestern nachmittag dran hing.
der akku kann es nicht sein,hab den vor ein paar stunden dort geladen bis er voll war.
hat jemand eine idee was es sein könnte?
hab das handy schon zerlegt und mal sauber gemacht aber sieht alles ganz normal aus.
genaus der empfang im o2 netz,der ist nicht gerad sehr gut :confused:
steck ich die karte aber in eins von meinen anderen nokia's,ist der empfang perfekt.
also wäre um hilfe dankbar 
mfg sway
-
Zitat
Original geschrieben von Niina-Nokia
Hallo zusammnen
Ich bin neu hier und weiss nicht ob diese Frage schon mal jemand gestellt hat... Es wurden ja spzielle Klingeltöne vom Komponisten Ryuichi Sakamoto für das 8800 komponiert. Wieviele Stücke sind im Handyspeicher abgelegt und wie beurteilt ihr die einzelnen Kompositionen ? Findet ihr diese Klingeltöne gelungen, oder eher unnötig ?
Danke !
naja ich find die so lala!
das einzige was mir richtig gut gefällt ist der forest alarm als mail ton,nachteil ist bloß das man ihn nur hört wenn das handy auf dem tisch liegt.
wenn man es in der tasche hat,hört man fast nix davon.
(bei voller lautstärke schon,aber dann sind die ruftöne auch zu laut
)
mfg sway
-
kein problem 
mfg sway
ps.: wo hast du das gerät her?
also welchem shop? welche stadt?
oder über internet?