Beiträge von sway-67

also da das thema ja nicht neu ist und du dich hier auch informieren konntest,frag ich mich " wie kann man nur 140€ für schrott ausgeben" !

sorry aber selber schuld würde ich sagen! was erwartest du den,es stand doch schon in der auktion.

wie lange es funktionieren wird,wird sich bestimmt zeigen aber ich würde es an deiner stelle wieder zurück geben und mir mein geld wieder holen!

versuch es man mit deinen fingernägeln,aber vorsichtig.
    und dabei mit der anderen hand nach rechts ziehen mit etwas druck!

heir mal ein pic von mir,ging bei mir auch am anfang ziemlich schwer.

PIC

keine sorge,da sind keine kratzer auf meinem 8800 zu sehen :)
    das sieht auf dem pic nur so aus ;)

mfg sway

es hat zwar nix mit handy's zu tun,aber hat von euch schon mal jemand bei dem i pod mini den akku selber getauscht?

hab schon bei google gesucht aber ich finde nicht wirklich was.

eine anleitung auf deutsch mit bildern wäre sehr gut!
    hab nur was auf französisch für die normalen i pod's gefunden :( und dann aber auch nur mit pics.

also wenn ihr was habt,wäre ich für eine info dankbar!

1. willkomen im forum!
    2. schreib mal bitte etwas leserlicher,als es gerade ist!
    das lesen strengt einem zu sehr um diese uhrzeit an :D

3. hast du mal die kundenhotline angerufen?
    4. wie sieht dein empfang aus? kann ja sein,das der nicht für die homezone reicht.
    5. bist du sicher ob dort wo du wohnst auch genion (also homezone) verfügbar ist?
    6. ruf die kundenhotline an und schilder ihr dein problem! sind eigentlich immer freundlich,wenn man auch freundlich ist und bleibt ;)

mfg sway

wie deswegen willst du dein gerät komplett in ein neues tauschen?
    mach doch erstmal ein software update auf die v 3.60

die abdeckung auf der rückseite des display können die dir auf garantie doch wechseln,weil es nicht ordentlich zusammen gebaut wurde oder so u. es deswegen dort irgendwo scheuert und die kratzer verursacht hat.

soweit ich aber weis,sind momentan nirgens geräte verfügbar.
    warte ja selber noch auf ein austausch gerät wegen dem nicht zu beseitigendem hörenlautstärke problem.

die digital uhr wandert nicht,die beleibt an der einen stelle und ab und steht da auch mal das datum dadrunter,wie das ding gerade lust hat. (ist mir aufgefallen bei der v 3.60)

ps.: ruf doch erstmal beim premium service an!
    die können die ersatz teile oder die abdeckung dann zu dem shop schicken zum tauschen. und der rest sollte wieder funktionieren mit einem update.

warum muß bei deinem telefon genug speicherplatz frei bleiben??
    das hat doch nix mit der verbindung zu tun.

hast du es schon mit einem bluetooth stick und widcomm probiert,also nicht über infrarot?

achja da fällt mir ein,mein 6600 kann ich mit bluetooth unter xp auch nicht benutzen,xp stellt da auch keine verbindung hin.
    was komisch ist,das es aber bei meinem 8800 klappt ohne probleme.

hmm....