was soll das new 8800 sein??
es gibt doch nur das eine und die 8801 version!
Beiträge von sway-67
-
-
HAT SICH ERLEDIGT

-
1. willkomen im forum!
2. schreib mal bitte etwas leserlicher,als es gerade ist!
das lesen strengt einem zu sehr um diese uhrzeit an
3. hast du mal die kundenhotline angerufen?
4. wie sieht dein empfang aus? kann ja sein,das der nicht für die homezone reicht.
5. bist du sicher ob dort wo du wohnst auch genion (also homezone) verfügbar ist?
6. ruf die kundenhotline an und schilder ihr dein problem! sind eigentlich immer freundlich,wenn man auch freundlich ist und bleibt
mfg sway
-
wie deswegen willst du dein gerät komplett in ein neues tauschen?
mach doch erstmal ein software update auf die v 3.60die abdeckung auf der rückseite des display können die dir auf garantie doch wechseln,weil es nicht ordentlich zusammen gebaut wurde oder so u. es deswegen dort irgendwo scheuert und die kratzer verursacht hat.
soweit ich aber weis,sind momentan nirgens geräte verfügbar.
warte ja selber noch auf ein austausch gerät wegen dem nicht zu beseitigendem hörenlautstärke problem.die digital uhr wandert nicht,die beleibt an der einen stelle und ab und steht da auch mal das datum dadrunter,wie das ding gerade lust hat. (ist mir aufgefallen bei der v 3.60)
ps.: ruf doch erstmal beim premium service an!
die können die ersatz teile oder die abdeckung dann zu dem shop schicken zum tauschen. und der rest sollte wieder funktionieren mit einem update. -
warum muß bei deinem telefon genug speicherplatz frei bleiben??
das hat doch nix mit der verbindung zu tun.hast du es schon mit einem bluetooth stick und widcomm probiert,also nicht über infrarot?
achja da fällt mir ein,mein 6600 kann ich mit bluetooth unter xp auch nicht benutzen,xp stellt da auch keine verbindung hin.
was komisch ist,das es aber bei meinem 8800 klappt ohne probleme.hmm....
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
sway-67, wenn ein Verkäufer von denen doch Originale verkauft, die du da so alle aufgelistet hast?Wenn das mal nicht ein Verkäufer von deinen aufgelisteten liest.
ja und dann,dann kann er immer noch beweisen ob es doch echte sind oder nicht.
naja sollte man halt immer prüfen lassen mit der imei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mezzomania
Ähm auch wenn des keine Fälschung sein sollte, was haltet ihr hiervon:http://cgi.ebay.de/Nokia-6680-…15579QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gutes Angebot oder Abzocke :confused:
angebot siet doch sehr gut aus! müsste man nur noch wissen ob man es auch erhält!
@ nokia4life
ok bei den 7110 bin ich mir nicht so sicher,hab da aber schon mal welche gesehen,die wirklich eine fälschung waren. und die verpackung wo der aufkleber mit der imei drauf liegt

bei der 6310i flotte bin ich mir aber ziehmlich sicher, zu mindest bei den einigen.
und bei den 8850/8850 gold/8855 sowiso
das hatten wir hier ja ausführlich besprochen. -
nokia 8850 gold
nokia 7110
fälschung 2 die hier sind von orange aus GB ob sie original sind,kann ich nicht sagen aber bei der menge schon fragwürdig ob sie echt sind.
nokia 6310i
bei den letzten 2 (selber vk) geh ich auch mal von einer fälschungen aus,der vk verkauft einzele und mehrere wie die anderen.
nokia 8855
nokia 6250
und natürlich die meisten bei den einzelnen auktionen!
die hier sind die,wo in den auktionen gleich mehrere verkauft werdenmfg sway
-
ich gehe mal von allen S60 Nokias ab dem 6600 aus.
(beim 7650 weis ich nicht ob es die funktion schon hat)und das N 8800

-
na dann sind ja alle 3 . skimpex/impex-auktionen und Discount-Electronics ein und der selbe vk oder besser gesagt mehrer leute die zusammen arbeiten um den schrott zu verkaufen