Beiträge von sway-67
-
-
ahso

ich such mal vielleicht find ich was!
mfg

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Such jetzt auch mal was:Wie heisst das Lied aus dem Trailer für Mission Impossible auf Pro7? Ist Klassik und sehr bekannt, kann mir jemand den Namen nennen?
thx and greetz,
autaresmeinst du vielleicht Limp Bisket - tack a look around ist zwar kein klassik aber das lied zu mission impossible.
mfg sway
-
ruf doch einfach bei der hotline an und frag ob es verfügbar ist.
oder du gehst einfach in einen o2 shop oder sonst einen laden und kaufst es dir dort falls o2 es nicht online hat oder wie auch immer..mfg sway
-
da kann ich nur sagen :top: :top: :top: richtig so und nicht anders hat der betzrüger es verdient!
soll er doch betteln nach seiner fälschung,er soll erstmal die komplette kohle auf dein konto wachsen lassen.
ich würde das handy trotzdem mit allen unterlagen behalten als beweis!
man kann ja nie wissen ob man es doch mal braucht
(polizei/zoll/anwalt/gericht oder so)der wird sich schon noch warm anziehen

mfg sway
-
@ mezzomania
nokia weis doch eigentlich schon bescheid.
aber ob die mal was dagegen machen,weis ich nicht.
wäre aber mal sinnvoll.HIER noch eine 8850 fälschung :flop:
-
:confused: :confused: vielleicht ein jaguar oder bentley,bugatti also sieht so nach england aus.
-
der vk von dem gefälschten 8250 hat vor ein paar monaten auch schon mehrere verkauft :flop:
skimpex verkauft außer gefälschte 8850 auch 6100 u. irgend so ein häßliches asia klapp teil.
die 8850 sind fälschungen,das ist klar aber wie sieht es bei den 6100 aus?6100 lohnt sich doch nicht oder gibts da schon infos?
mfg sway
-
Zitat
richtiger name ist ford gt 40 !
weil er nur eine höhe von 40 inch hat.mfg sway
-