Beiträge von sway-67
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Entschuldigung akzeptiert.Ist mir jetzt zu doof - von meiner Seite gibts dazu nix mehr.
ist mir auch zu doof!
lassen wa das und gut ist!
ich hab das mit den fehlern usw nur erwähnt,weil du mich schon mal ..... wo es um das vertu handy ging ange... hast von wegen 3er bmw fahrer der in plattenbauten wohnt usw..
kuck in meiner signatur!egal schluß mit dem müll und gut!
mfg sway -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Liest hier eigentlich auch irgendjemand, oder blökt Ihr alle raus, sobald Ihr irgendwas zu wissen glaubt?oh entschuldige bitte der herr,das ich etwas übersehen habe könnte!
aber der rote wagen auf dem pic von jowe ist 100% kein bmw 3.0 wie Noe geglaubt hat.ach ja stimmt ja,du bist ja der,der immer auf alle rumhackt wenn sie nicht das machen was du für richtig hälst.
wenn du keine ahnung hast,sei du doch etwas leiser mit deinen komentaren.
auf dem pic ist jedenfalls kein bmw 3.0 zu sehen u. das wollte ich bloß mal Noe sagen. -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Und schon etwas anderes gefunden was Deinem Phantom entspricht?Also ich würde auch auf ein Alten 3.0 BMW tippen :top:
Noe
da liegst du aber falsch,der bmw 3.0cs sieht anders aus 
mfg sway
-
aha jetzt funzt es

aber menü punkt 8 zwischen organizer u. programme,also chat existiert nicht bei mir?
was das denn,deswegen geht es bei dir bestimmt nicht. -
die neue v 3.60 hat aber auch ihre macken

analog uhr muß ich 2 mal einstellen,bis er sie dann akzeptiert und dann sobald der bildschirmschoner an geht,kommt sie für 5 sec und dann aufeinmal ist wieder die digitale zusehen :confused:
sonst ist erstmal alles ok soweit!
-
na klar,wenn o2 oder sonst ein netzbetreiber das gewünschte handy hat,würde ich halt einfach in einen nokia shop gehen oder zu satur/media markt oder so!
ist doch dann auch egal,ob die betreiber es direkt haben oder nicht,würde ich mal sagen.somal die preise sich ja eh meistens unterscheiden untereinander.
mfg sway
-
hallo,suche eins von den genannten nokias für meinen schatz!
sollten in einem guten zustand sein und ohne macken (ist ja auch logisch
!am besten mit ovp und allem was im lieferumfang dabei war!
wenn jemand was hat,kann er sich gerne per pn bei mir melden mit seiner preis vorstellung!
mfg sway
HAT SICH ERLEDIGT!
-
bild 1: wo hat der nappel den das teil hingeklebt,das sieht ja echt voll daneben aus :flop:
bild 4: wie hat der das den hinbekommen,das da so ein dicker spalt zwischen der cam und der displayrückseite ist :eek:
oh man.
meine frage,hast du dir dein gerät beim abholen nicht angesehen?
wenn ja,hätte ich den mech gleich ........!ps.: bild 3 must du nochmal richtig hochladen.
das pic baut sich auf und ist dann bloß links in der ecke ganz klein zusehen.mfg sway
-
also auf der bestimmten seite kennt er die imei nicht.
aber darauf kann man sich ja net verlassen.
mal auf ne info von nokia4life warten.