Beiträge von sway-67

die neue v 3.60 hat aber auch ihre macken :(

analog uhr muß ich 2 mal einstellen,bis er sie dann akzeptiert und dann sobald der bildschirmschoner an geht,kommt sie für 5 sec und dann aufeinmal ist wieder die digitale zusehen :confused:

sonst ist erstmal alles ok soweit!

na klar,wenn o2 oder sonst ein netzbetreiber das gewünschte handy hat,würde ich halt einfach in einen nokia shop gehen oder zu satur/media markt oder so!
    ist doch dann auch egal,ob die betreiber es direkt haben oder nicht,würde ich mal sagen.

somal die preise sich ja eh meistens unterscheiden untereinander.

mfg sway

hallo,suche eins von den genannten nokias für meinen schatz!
    sollten in einem guten zustand sein und ohne macken (ist ja auch logisch :D !

am besten mit ovp und allem was im lieferumfang dabei war!

wenn jemand was hat,kann er sich gerne per pn bei mir melden mit seiner preis vorstellung!

mfg sway

HAT SICH ERLEDIGT!

bild 1: wo hat der nappel den das teil hingeklebt,das sieht ja echt voll daneben aus :flop:

bild 4: wie hat der das den hinbekommen,das da so ein dicker spalt zwischen der cam und der displayrückseite ist :eek:

oh man.

meine frage,hast du dir dein gerät beim abholen nicht angesehen?
    wenn ja,hätte ich den mech gleich ........!

ps.: bild 3 must du nochmal richtig hochladen.
    das pic baut sich auf und ist dann bloß links in der ecke ganz klein zusehen.

mfg sway

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Klugscheisser :D *SCNR* - Das meine ich doch :p !

Aber interessant, dass das Polieren der 8850-Schale doch funktioniert. AFAIR hat ein TT-Member das auch mal versucht, und ist gescheitert, weil sich das Alu gebogen hat! :confused:

in der tat hab ich es versucht!
    aber sieht absolut nicht so genial aus wie das 8910/8910ip von riddler.

alu lauft an wenn man es dauert benutzt,was ich aber nicht mache!

dann bekommt man den lack an ein paar stellen absolut nicht ab.

ja mit abbeizen hab ich probiert,hat aber nicht geholfen.

hab ganz feines sandpapier benutzt und dann noch diese wolle womit die heizungsleute rumhantieren :)

pic kann ich ja mal machen,kann aber nicht versprechen das die was werden :)

mfg sway

ps.: alu hat sich nicht verbogen,nach dem schleifen,hab ich chrom politur benutzt und alles schön poliert.
    aber wie schon erwähnt,an ein paar stellen hab ich die farbe nicht 100% abbekommen.
    akkudeckel um den nokia schriftzug/slider an der stelle wo man anfäßt und runter schiebt,sind die 2 rillen schon fast nicht mehr sichtbar und an den 2 sicken re. u. li.
    aber sonst,würde es super aussehen.
    sieht auch so sehr gut aus,mit den stellen. denk man halt,das es ein schatten währe :)

PIC
    PIC 2
    PIC 3
    PIC 4
    PIC 5
    PIC 6

das 8850 von der ebay auktion sieht bedeutend besser aus!
    geb ich ja 100% zu,war nur mal ein versuch u. wenn ich mehr zeit hab versuch ich es auch mit glas perlen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Echte 8850 Gold Edition OVPs sind Weiß/Gold und sehr dick vom Material her.

Gruß Dominik

ob die auf dem pic nun wirklich echt ist,weis ich nicht aber auf jedenfall paßt es schon mal von den farben her!

weil bei den fälschungen ist doch sonst immer gelb/gold und nicht weiß/gold.

also ich kenne nur die originale vom 8850 und die gelb/goldene von den gefälschten 8850 gold bei ebay.

weiß/gold hab ich auch noch nie sonst wo gesehen,außer auf dem pic von der ebay auktion.
    dominik müßt es wissen,ob die echt aussieht oder nicht.

mfg sway

hab nochmal mit meinen anderen nokias die hörerlautstärke verglichen.

also 6310i oder 8850 auf hörerlautstärke 2 (2 balken) und ihr hab die hörerlautstärke von meinem 8800 mit dem zweiten komplett innenleben.
    :(

ich hoffe der shop bekommt das gerät morgen und ich kann dann endlich ein richtig funktionierendes abholen.

mfg sway