Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Klugscheisser :D *SCNR* - Das meine ich doch :p !

Aber interessant, dass das Polieren der 8850-Schale doch funktioniert. AFAIR hat ein TT-Member das auch mal versucht, und ist gescheitert, weil sich das Alu gebogen hat! :confused:

in der tat hab ich es versucht!
    aber sieht absolut nicht so genial aus wie das 8910/8910ip von riddler.

alu lauft an wenn man es dauert benutzt,was ich aber nicht mache!

dann bekommt man den lack an ein paar stellen absolut nicht ab.

ja mit abbeizen hab ich probiert,hat aber nicht geholfen.

hab ganz feines sandpapier benutzt und dann noch diese wolle womit die heizungsleute rumhantieren :)

pic kann ich ja mal machen,kann aber nicht versprechen das die was werden :)

mfg sway

ps.: alu hat sich nicht verbogen,nach dem schleifen,hab ich chrom politur benutzt und alles schön poliert.
    aber wie schon erwähnt,an ein paar stellen hab ich die farbe nicht 100% abbekommen.
    akkudeckel um den nokia schriftzug/slider an der stelle wo man anfäßt und runter schiebt,sind die 2 rillen schon fast nicht mehr sichtbar und an den 2 sicken re. u. li.
    aber sonst,würde es super aussehen.
    sieht auch so sehr gut aus,mit den stellen. denk man halt,das es ein schatten währe :)

PIC
    PIC 2
    PIC 3
    PIC 4
    PIC 5
    PIC 6

das 8850 von der ebay auktion sieht bedeutend besser aus!
    geb ich ja 100% zu,war nur mal ein versuch u. wenn ich mehr zeit hab versuch ich es auch mit glas perlen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Echte 8850 Gold Edition OVPs sind Weiß/Gold und sehr dick vom Material her.

Gruß Dominik

ob die auf dem pic nun wirklich echt ist,weis ich nicht aber auf jedenfall paßt es schon mal von den farben her!

weil bei den fälschungen ist doch sonst immer gelb/gold und nicht weiß/gold.

also ich kenne nur die originale vom 8850 und die gelb/goldene von den gefälschten 8850 gold bei ebay.

weiß/gold hab ich auch noch nie sonst wo gesehen,außer auf dem pic von der ebay auktion.
    dominik müßt es wissen,ob die echt aussieht oder nicht.

mfg sway

hab nochmal mit meinen anderen nokias die hörerlautstärke verglichen.

also 6310i oder 8850 auf hörerlautstärke 2 (2 balken) und ihr hab die hörerlautstärke von meinem 8800 mit dem zweiten komplett innenleben.
    :(

ich hoffe der shop bekommt das gerät morgen und ich kann dann endlich ein richtig funktionierendes abholen.

mfg sway

link 1 und link 2 sehen zu 99% original aus!

link 3 sieht nach ner fälschung aus!

frag doch einfach mal nach die imei nummern und dann lass sie von nokia4life prüfen.
    falls die vk's fragen,sag einfach du last sie auf echtheit prüfen,weil soviele fälschungen im umlauf sind bei ebay oder so...

mfg sway

na ich stehe ja eigentlich nur auf die alten amis :)

ist unser hobby und wir haben da mehrere bsp.: in mein provil ist einer davon :D

sorry wieder zurück zum thema!

wegen der neuen sw v 3.60

kann ich nicht viel sagen,hab sie zwar drauf aber da ich mein gerät ja nicht wirklich nutzen kann.
    sonst würde ich gern ein paar infos geben,kann ich aber bestimmt erst ab dienstag wenn ich dann mein neues bekomme u. es funktionieren sollte.
    ich denke aber das die akku leistung genauso bleibt wie gehabt.

mfg sway