Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von T.W.G

Ich sitz doch nicht in einem amerikanischen Billigschlitten! :D

das seh ich anders :)

jedem das seine aber ein maybach ist in meinen augen das .......

ein hoch auf amerikanische power :)

:D davon träumst du vielleicht!

bloß weil nokia da was ..... hat geb ich es doch nicht mehr her.
    ich hab es mir gekauft,weil es mir gefällt usw. und bei dem preis kann man wohl auch etwas verlangen was ohne probleme funktioniert!

wenn du dir einen 6er kaufen willst,weil er dir gefällt machst du es auch!
    und wenn er irgendwelche fehler hat,gehst du auch in deiner werkstatt u. lässt es solange richten bis es geht und verkaufst den nicht bloß weil bmw da etwas ......... hat.
    es ist ja nicht unsere schuld das wie z.b. das handy einige fehler hat.

also da bin ich und bestimmt einige von den anderen nicht deiner meinung!
    jeder kauft sich das was ihm gefällt!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Anscheinend bin ich ja der einzige, der nichts auszusetzen hat an seinem 8800. Vielleicht bin ich aber auch nicht so anspruchsvoll. ............

ich bin eigentlich auch nicht so penibel,aber ich kann doch verlangen das ich damit auch telefonieren kann!
    und das ist bis jetzt leider nicht der fall!
    da man sogar in einem geschloßenen raum wo wirklich toten stille ist,schon fast nix vbei tele. versteht und das hat nix mit pingelig/anspruchsvoll/penibel oder sonst was zu tun!
    das muß einfach funktionieren und da ist es egal ob es ein plastik bomber oder sonst was für ein handy ist.
    und bei einem gerät was eine uvp von 1000€ hat,sollten solche sachen halt garnicht erst sein.
    hörerlautstärke ist bei mir aber zum glück auch nur mein einziges problem.

mfg sway

Re: heute beim nokia-shop

Zitat

Original geschrieben von Lapman
    Das beste war er sagte das das 8800 unter wert verkauft worden ist

wie meinte er das mit unter dem wert verkauft :confused:

wenn es so sein sollte,hätte genauso gut auch nokia vor auslieferung alle geräte erstmal testen sollen ob sie fehler frei funktionieren!
    also unter dem wert find ich etwas übertrieben bei den neuvertrags preisen und den vvl preisen.

wenn ich falsch liegen sollte u. damit etwas anderes gemeint ist,bitte ich um eine info und ich überarbeite mein posting.

gibt wieder etwas neues.
    hab mein 8800 heute abgeholt,hab auch gleich die v3.60 drauf machen lassen.

aber nun zu dem problem mit der hörerlautstärke.

es besteht weiterhin :(
    nun ist es schon das 2te komplette innenleben.

aber es gibt noch hoffnung.
    mir wurde ein komplett neues bestellt,das in 3-4 tagen kommt :)
    ich werd es dann auch vor ort testen ob es auch den fehler hat u. wenn ja nehm ich erstmal meins wieder mit.

man ist das :flop:

mfg sway

könnte daran liegen,das der vorbesitzer eine d1 karte benutzt hat und sich das logo auf's handy geladen hat!

hab auf meinen ganzen handy's auch 1 bestimmtes logo und sobald mein handy ins d1 netz wechseln steht auch d1 da und wenn ich eine eplus oder d2 karte rein stecke steht dort auch eplus/d2.
    heist also mein logo wird auch nur angezeigt wenn eine o2 karte drin ist!

ich denke es liegt daran,weil vorbesitzer d1 hatte u. sich das logo drauf geladen hat.

mfg sway

ps: lad dir ein leeres logo drauf mit einem logomanager,wechsel aber vorher ins d1 netz,dann müßte das d1 logo wieder da sein.

hey leute, ich suche dringen ein interpreten von einem trance lied!

dort singt eine frau immer: follow me! (von normal bis in einem hohen ton)
    wurde in dem film: kevin und perry tun es, gespielt!

weis zufällig jemand den interpreten und wie der titel wirklich heist oder hat den titel sogar jemand als mp3?

bin für infos per pn dankebar!

mfg sway

ich geb jetzt mal mein komentar dazu!
    der einzige dug shop in berlin den ich kenne (wo die immer etwas unfreundlich sind,weil sie vielleicht keine lust haben oder warum auch immer),ist der shop bei den schönhauserallearcaden!
    bei den anderen wo ich momentan immer hinfahre,sind die mitarbeiter voll inordnung,sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

mfg sway