Beiträge von sway-67

könnte daran liegen,das der vorbesitzer eine d1 karte benutzt hat und sich das logo auf's handy geladen hat!

hab auf meinen ganzen handy's auch 1 bestimmtes logo und sobald mein handy ins d1 netz wechseln steht auch d1 da und wenn ich eine eplus oder d2 karte rein stecke steht dort auch eplus/d2.
    heist also mein logo wird auch nur angezeigt wenn eine o2 karte drin ist!

ich denke es liegt daran,weil vorbesitzer d1 hatte u. sich das logo drauf geladen hat.

mfg sway

ps: lad dir ein leeres logo drauf mit einem logomanager,wechsel aber vorher ins d1 netz,dann müßte das d1 logo wieder da sein.

hey leute, ich suche dringen ein interpreten von einem trance lied!

dort singt eine frau immer: follow me! (von normal bis in einem hohen ton)
    wurde in dem film: kevin und perry tun es, gespielt!

weis zufällig jemand den interpreten und wie der titel wirklich heist oder hat den titel sogar jemand als mp3?

bin für infos per pn dankebar!

mfg sway

ich geb jetzt mal mein komentar dazu!
    der einzige dug shop in berlin den ich kenne (wo die immer etwas unfreundlich sind,weil sie vielleicht keine lust haben oder warum auch immer),ist der shop bei den schönhauserallearcaden!
    bei den anderen wo ich momentan immer hinfahre,sind die mitarbeiter voll inordnung,sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

mfg sway

sie meinte das es ein komplettes innenleben ist.
    so ein kompletter satz,wie mir am donnerstag schon eingebaut wurde.

aber immerhin weis ich,das wenn es nun montag klappt oder nicht,ich ein komplettes austausch gerät bekommen sobald es wieder welche gibt.
    so wurde es mir versprochen.

mfg sway

Zitat

Original geschrieben von skorpion
    Um die defekte Höhrerlautstärke mal aus meiner Sicht zu beschreiben : Bei geschlossenen Türen und Fenstern (logischerweise auch ohne Radio o.ä.) konnte ich und mein Händler kaum damit telefonieren. Nicht nur das es extrem leise war, der Lautsprecher klang tatsächlich auch blechern und absolut unnatürlich. Das Swapgerät ist um ein vielfaches lauter und deutlicher. Jedoch reicht die Lautstärke nicht an ein 6230 heran ( wenn es auf maximum gestellt ist ). Die jetzige Lautstärke ist aber in allen Situationen völlig ausreichend. Hat schon mal jemand mit dem K750i telefoniert ? Da kann locker von leise gesprochen werden..........um nicht vom Thema abzuschweifen.

genau das problem hab ich ja auch!
    das man nicht's versteht und das sogar in einem raum wo absolute stille herscht!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
      sway-67:
    Laß das Gerät komplett tauschen. Eine neue Platine bringt in dem Fall nichts.
    Was Nokia da verschickt hat war ein Light SWAP, kein komplettes SWAP Gerät. Diese beiden Varianten gibt es.

Eine Ausfallquote von 90% ist übrigens absoluter Nonsens. Frage mich was oder wen du mit "Laut Nokia" meinst. Das Problem wurde beim 8800 in kürzester Zeit erkannt und entsprechende Verbesserungen in die Tat umgesetzt. Die Servicepartner wurden entsprechend unterrichtet und können Näheres nachlesen.

Gruß Dominik

er hat ja das komplette gerät getauscht bis auf mein cover,ist alles von einem neu gerät.
    und es hat nix gebracht!
    deswegen muß ich montag hin und der premium service hat ein neues swap gerät verschickt.
    kann mir jemand mal sagen was ich jetzt tun soll!?
    hinfahren und wieder tauschen geht schon klar,soll ich nochmal anrufen und den sagen das sie ein komplettes swap gerät schicken sollen oder wie!?

mfg