-
sie meinte das es ein komplettes innenleben ist.
so ein kompletter satz,wie mir am donnerstag schon eingebaut wurde.
aber immerhin weis ich,das wenn es nun montag klappt oder nicht,ich ein komplettes austausch gerät bekommen sobald es wieder welche gibt.
so wurde es mir versprochen.
mfg sway
-
mach mal nach dem doppelpukt das d,dann kommt auch der smilie oder was ist das für ein zeichen D: ?
ansonsten super wenn es jetzt geklappt hat 
-
du meinst 6230i und nicht 6310i ! 
zwischen den beiden geräten gibt es schon ganz starke unterschiede
6310i hat weder ein farbdisplay noch mmc slot und mp3 player usw.. 
mfg sway
-
hmm hast recht!
hab eben angerufen.
es ist ein kompletter satz!
bis auf das gehäuse.
na hoffentlich klappt es dann und man kann mit dem gerät endlich telefonieren.
mfg sway
-
Zitat
Original geschrieben von skorpion
Um die defekte Höhrerlautstärke mal aus meiner Sicht zu beschreiben : Bei geschlossenen Türen und Fenstern (logischerweise auch ohne Radio o.ä.) konnte ich und mein Händler kaum damit telefonieren. Nicht nur das es extrem leise war, der Lautsprecher klang tatsächlich auch blechern und absolut unnatürlich. Das Swapgerät ist um ein vielfaches lauter und deutlicher. Jedoch reicht die Lautstärke nicht an ein 6230 heran ( wenn es auf maximum gestellt ist ). Die jetzige Lautstärke ist aber in allen Situationen völlig ausreichend. Hat schon mal jemand mit dem K750i telefoniert ? Da kann locker von leise gesprochen werden..........um nicht vom Thema abzuschweifen.
genau das problem hab ich ja auch!
das man nicht's versteht und das sogar in einem raum wo absolute stille herscht!
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
sway-67:
Laß das Gerät komplett tauschen. Eine neue Platine bringt in dem Fall nichts.
Was Nokia da verschickt hat war ein Light SWAP, kein komplettes SWAP Gerät. Diese beiden Varianten gibt es.
Eine Ausfallquote von 90% ist übrigens absoluter Nonsens. Frage mich was oder wen du mit "Laut Nokia" meinst. Das Problem wurde beim 8800 in kürzester Zeit erkannt und entsprechende Verbesserungen in die Tat umgesetzt. Die Servicepartner wurden entsprechend unterrichtet und können Näheres nachlesen.
Gruß Dominik
er hat ja das komplette gerät getauscht bis auf mein cover,ist alles von einem neu gerät.
und es hat nix gebracht!
deswegen muß ich montag hin und der premium service hat ein neues swap gerät verschickt.
kann mir jemand mal sagen was ich jetzt tun soll!?
hinfahren und wieder tauschen geht schon klar,soll ich nochmal anrufen und den sagen das sie ein komplettes swap gerät schicken sollen oder wie!?
mfg
-
ich habe die info auch nur bekommen u. er meinte das er die info von nokia selbst hat,das es bis zu 90 % sind mit dem problem.
achja es ist ein mitarbeiter aus dem nokia shop.
also ob es stimmt oder nicht,sag ich nicht.
wollte es euch bloß mal sagen,hät ja sein können das jemand eine andere info hat.
mfg sway
-
* EDIT*
wenn ich es beweisen könnte,würde ich es machen.
aber es geht ja nicht,es sei den jemand wohnt in meiner nähe.
mfg sway
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Merkste was? 
Wenn ich solchen Stuss lese (nicht nur das hier jetzt, sondern ganz allgemein), dann wundert es mich auch nicht, dass die keine Geräte mehr tauschen...
das wurde mir so gesagt!!!
es ist nicht meine behauptung u. ich habe es mir nicht ausgedacht!
somal es jetzt eh egal ist,das gerät funzt nicht und es wurde schon mehrmals repariert!
-
so hab jetzt mein handy abgeholt und ich wies nicht ob ich mich jetzt so richtig freuen kann oder nicht.
- hörer problem immer noch. (er hat es auch getestet u. hat mir am telefon gesagt das der fehler bei dem neu gerät auch ist u. wir jetzt erstmal wieder den premium service kontaktieren werden,weil es ja nicht so weiter gehen kann.)
- es wurde in meinem gehäuse ein komplett neues gerät verbaut,also mit neuer imei nr.
- mein software version ist gesunken von 3.28 auf 3.07 :confused: was ist das für eine version ?
man das ist echt zum ............
werd jetzt wieder mit dem premium service telefonieren!
mfg sway
-
edit: DESWEGEN DER LINK!
ABER EGAL SCHON WEG DER TEXT 
mfg sway