Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Das 8800 ist nur leider (verarbeitungstechnisch) keine 800 € wert. Nach meinen Infos soll es den "Premium-Service" nicht mehr geben. Es gibt keinen Austausch mehr, sondern "nur" noch eine Reparatur. Und selbst Ersatzteile sind wohl nicht so leicht zu bekommen ...

Entweder alle haben "auf blauen Dunst" ihr 8800 getauscht, oder die Dinger sind wirklich zu 90% schlecht verarbeitet!

also den premium service gibts noch,ich muß mit denen heute noch telefonieren!
    und die werden heute noch etwas ärger bekommen von dem DUG shop,weil sie komplett zerlegte geräte verschicken als reperatur kitt und was fehlt die tastaturmatte.
    wäre sie bei gewesen,hätte ich gestern ein neues gerät mitnehmen können,aber nein warum sollte auch. (die matte von meinem passt irgendwie nicht in das neue gerät,warum auch immer es passt nicht)

ach ja laut nokia sind es 90% die den fehler mit der hörerlautstärke aufweisen u. ein paar weniger dazu mit dem vibra scheppern!
    heist also es ist ein produktions fehler von nokia,was aber nicht von ihnen zugegeben wird!

ich hoffe ich kann dann heute mein gerät abholen :rolleyes:

mfg sway

nö!
    warum auch?
    es ist doch gerad erst ein schickes rausgekommen und die müssen das gerät erstmal fehler frei hinbekommen u. den leuten helfen die probleme mit ihren 8800 haben.

da werden sie wohl kaum so kurz nach der erscheinung des 8800,schon wieder über einen nachfolger berichten :rolleyes:

oder was meintest du damit?
    falls ich was falsch verstanden hab,dann sorry liegt an der müdigkeit!

nur mal so zur info,das schwarze teil was man auf der rückseite wo die cam ist sieht (was so schön spiegelt :) )
    ist eine dünne plastikschicht,die mit industriekleber beschichtet wird und bei jeder reperatur ersetzt und neu draufgeklebt wird.
    wurde mir gestern erklärt.

aber morgen muß ich wieder zum shop,reperatur 2. für die hörerlautstärke steht an,ich hoffe diesesmal klappt es! (ist eigentlich dann aber der 3. versuch,da der mech es gestern mit 2 reperatur sätze probiert hat)

mfg sway

umsonst gibt es in de nichts!

die reparien es auch ohne garantie,mit der ausnahme das du es bezahlst!
    wie z.b. bei deinem wagen!

frag aber vorher o. mach einen kostenvoranschlag!

hallo!

könnte sein,das die seitlichen tasten defekt sind!
    geh mal lieber in einen nokia shop(DUG),die reparieren auch!
    im voodoofon shop kann man dir bestimmt nicht direkt helfen,weil die keinen mechaniker für solche sachen haben!

falls ich mich irren sollte,bitte nicht steinigen!

mfg sway

das selbe ist auch bei mir :(

alles geht außer die hörerlautstärke!

erst teile getauscht,dann das selbe problem u. nach einer std bekommt man ja eigentlich ein neues gerät.
    da aber keine verfügbar sind (sie hatten nur 2 zerlegte neu geräte,geschickt bekommen),hat er die teile von dem neu(zerlegten) genommen und was soll ich sagen?!
    keine verbesserung :(

mfg sway

bei mir ist auch kein premium partner in der nähe,nur ein normaler nokia shop und die von der premium hotline haben den repsatz dort hingeschickt wo es für mich am besten ist und ich nicht so weit fahren muß deswegen,weil ist ja schließlich nicht mein verschulden!

ich denke sie werden die tastatur matte tauschen!

so ein problem hab ich nicht.
    hab mein gerät seit dienstag (23.8.)

keine sorge,die vom premium service sind ganz freundlich.
    du rufst an,sagst was dein problem ist dann wirst du nach deinem namen,anschrift und die imei gefragt und dann versuchen sie dir zu helfen!

wobei sie dich auch fragen welcher nokia shop in deiner nähe ist.
    weil sie dann dort ein rep satz hinschicken und der sollte dann 2 tage später dort sein!

geht also recht flot.
    hab dort am mittwoch wegen hörerlautstärke nachgefragt und am freitag waren die teile wie versprochen im shop :) und ich wurde auch zurück gerufen,das die teile angekommen sind usw..

also sehr sehr nett!!!

mfg sway