Beiträge von sway-67

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Das klingt im 8800-Thread aber anders... ;) Angeblich haben die ersten User die v3.59 auch schon drauf.

Gruß, Loco!

es ist bis jetzt 1'er der die neue version 3.59 drauf hat!
    und das ist fearomoon u. er hat sein gerät aus einer o2 vvl.

sein gerät wurde wie meins am 17.8.05 hergestellt (laut imei abfrage) mit dem unterschied,das ich die 3.28 drauf hab.

hier gibts ein pic von fearomoon seine software version!

bei mir ist der punkt vorhanden u. ich kann es aktivieren u. deaktivieren.

höre aber kein unterschied!

@ fearomoon

ich checke nicht selber deine imei ob es ein original ist oder nicht wegen der neuen software,weil es die eigentlich nicht gibt u. das poduktions datum auch etwas seltsam ist!
    unser bester freund (ihr wisst wen ich meine :) ) kuck mal nach!

weil wenn dann frag ich montag gleich,muß schließlich zum shop wegen hörerlautstärke problem!

achja dein gerät:
    die imei existiert u. steht auch für ein 8800
    Production date 17-08-2005 so wie bei mir,bloß mit der vw 3.59 drauf und nicht 3.28!

mehr info's gibts dann per pn an fearomoon wenn ich sie hab :)

besorg dir doch ein noname cover aus dem ami land,dort bieten sie doch plastik cover im chrom design an. ware jetzt meine idee gewesen.

oder besorg dir ein billig teil und probiere es mal mit der farbe ob es klappt,bevor du dein original cover versaust

mfg sway

und das darf ich jetzt auch tun :(

hab das selbe problem mit der hörerlautstärke,die ist eindeutig zu leise.
    vibra ist ok.
    scheppert zwar ein bißchen ist,ist aber nicht so laut das es stört.
    und das problem,das man bildschirmschoner u. rufton neu einstellen muß,wenn man das thema wechselt,hab ich leider auch.
    am schlimmsten ist aber die hörerlautstärke,weil man will ja den anderen auch verstehen.

mfg sway

hey leute sagt mal,was für taschen benutzt ihr für euer 8800?

ich suche schon verzweifelt danach,hab aber nix passendes gefunden was mir gefällt.
    die tasche braucht keinen klipp,womit man sie an den gürtel befestigen kann!

ich werd mein handy entweder in der hosentasche oder in der jacke tragen,da reicht dann soetwas wie ein z.b. handykondom von der dicke her.
    (keine sorge soetwas wie ein handykondom,will ich meinem 8800 nicht antun,war nur ein bsp.)

wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.

super wäre es,wenn ihr pic von eurer tasche habt,wo euer 8800 gerad drin steckt,damit ich kucken kann wie es aussieht.

falls pics vorhanden,könnt ihr mir die, dann auch per pn zukommen lassen,damit das thema dann nicht noch größer wird :)

mfg sway

jetzt haben sie das 8800 schon auf ihrer hompage für 579,99 € und es steht: IN KÜRZE da.

hab gestern mit der hotline telefoniert und die meinten,das sie noch nicht wissen wann es wirklich verfügbar ist!

mfg sway