Beiträge von sway-67

hey leute sagt mal,was für taschen benutzt ihr für euer 8800?

ich suche schon verzweifelt danach,hab aber nix passendes gefunden was mir gefällt.
    die tasche braucht keinen klipp,womit man sie an den gürtel befestigen kann!

ich werd mein handy entweder in der hosentasche oder in der jacke tragen,da reicht dann soetwas wie ein z.b. handykondom von der dicke her.
    (keine sorge soetwas wie ein handykondom,will ich meinem 8800 nicht antun,war nur ein bsp.)

wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.

super wäre es,wenn ihr pic von eurer tasche habt,wo euer 8800 gerad drin steckt,damit ich kucken kann wie es aussieht.

falls pics vorhanden,könnt ihr mir die, dann auch per pn zukommen lassen,damit das thema dann nicht noch größer wird :)

mfg sway

jetzt haben sie das 8800 schon auf ihrer hompage für 579,99 € und es steht: IN KÜRZE da.

hab gestern mit der hotline telefoniert und die meinten,das sie noch nicht wissen wann es wirklich verfügbar ist!

mfg sway

Hab in einem anderen Forum durch zufall das hier gefunden!

Hier mal ein LINK und dann etwas nach unten scrollen ;)

der beitrag ist zwar schon von 04,hab aber bei der suche nix über das neo gefunden!
    also falls es hier doch schon jemand erwähnt hat,bitte ich das beides zu verlinken!

;)

mfg sway

bis o2 das dierekt im shop o. online hat,das kann noch dauern :(

wie schon erwähnt,ist es aber im prospekt schon zu sehen.

aber du kannst dein vertrag auch bei saturn/media markt mit dem 8800 verlängern.
    preise liegt dann ab 600 euro. und neu vertrag zwischen 450€-580€ je nachdem wo man sich es holt. :rolleyes:

ich werd nächste woche nochmal media markt besuchen,da hab ich letztens ein gutes angebot mit dem 8800 und o2 bekommen.

mfg sway

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Fährt beim 8800 das Display auch so schön hoch wie die Klappe beim 8910i?

was für eine klappe?
    beim 8910i ist es doch fast das selbe prinzip bloß das du 2 tasten gedrück halten must,damit das display samt tastatur rausfährt.

na gut,beim 8800 gib es ein sattes klacken ;) aber sonst,was meinst du mit klappe :confused:

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Gute Werbung,irgendwie läuft der Werbespot im TV zu oft,bald ist das Gerät wohl in jedem Film zu sehen :D

Lohnt sich der Film eigentlich?

der film ist :top: aber jeder hat ja bekanntlich und zum glück auch einen anderen geschmack :D