Beiträge von sway-67

Hab in einem anderen Forum durch zufall das hier gefunden!

Hier mal ein LINK und dann etwas nach unten scrollen ;)

der beitrag ist zwar schon von 04,hab aber bei der suche nix über das neo gefunden!
    also falls es hier doch schon jemand erwähnt hat,bitte ich das beides zu verlinken!

;)

mfg sway

bis o2 das dierekt im shop o. online hat,das kann noch dauern :(

wie schon erwähnt,ist es aber im prospekt schon zu sehen.

aber du kannst dein vertrag auch bei saturn/media markt mit dem 8800 verlängern.
    preise liegt dann ab 600 euro. und neu vertrag zwischen 450€-580€ je nachdem wo man sich es holt. :rolleyes:

ich werd nächste woche nochmal media markt besuchen,da hab ich letztens ein gutes angebot mit dem 8800 und o2 bekommen.

mfg sway

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Fährt beim 8800 das Display auch so schön hoch wie die Klappe beim 8910i?

was für eine klappe?
    beim 8910i ist es doch fast das selbe prinzip bloß das du 2 tasten gedrück halten must,damit das display samt tastatur rausfährt.

na gut,beim 8800 gib es ein sattes klacken ;) aber sonst,was meinst du mit klappe :confused:

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Gute Werbung,irgendwie läuft der Werbespot im TV zu oft,bald ist das Gerät wohl in jedem Film zu sehen :D

Lohnt sich der Film eigentlich?

der film ist :top: aber jeder hat ja bekanntlich und zum glück auch einen anderen geschmack :D

Käufer: ddr_mann ( 17 ) seine mitgliedschaft ist beendet! nur mal als info

gibt neuigkeiten!

war heute im o2 shop wegen dem 8800.
    sie meinten das es noch etwas dauert,bis die software probleme nicht mehr vorhanden sind.
    sie meinten auch wort wörtlich ;) das man bei der preis lage,was das gerät kostet,soetwas dem kunden nicht anbieten will,wenn die software noch probleme bereitet.

klingt doch mal ganz vernünftig die aussage von dem mitarbeiter :top:

mfg sway der immer noch sehnsüchtig auf das 8800 wartet ;)

ich denke mal wie bei den meisten nokias,ist im spiel selber eine option die einstellungen heist,wo man den ton abstellen kann.
    oder im ordner wo die gams drin sind unter option.
    als auf den spiele ordner klicken,dann kommt doch öffnen usw. und da nach unten gehen auf einstellungen.
    kuck doch einfach mal da.

mfg sway