Beiträge von sway-67

ganz einfach das handy hat ein xpress cover,das heist du kannst das cover ohne probleme wechseln!

kauf dir ein neues cover,mach es drauf und siehe da es sieht aus wie neu!

mfg sway

edit: es ist bloß das cover,was zerkratzt ist,nicht das display!
    das sitzt dadrunter!

ist doch nicht schwer zu verstehen,ich meinte doch nur und hab mich etwas gewundert,weil ich vor 2 jahren wo es ein neues nokia gab (was gerade rausgekommen ist) bei der vv auch billiger war als woanders.

hmm und warum ist saturn teurer? die waren sonst immer billiger als dierekt im o2 shop.

und im shop selbst,konnte sie mir nicht sagen ab wann sie es haben u. für welchen preis mit vv oder neu vertrag :(

mfg sway

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
      sway-67

Teurer nicht, wenn, dann billiger. Bei VV kostet das Gerät entweder 549 oder 579.

woher weist du das??

war eben kurz inner city und hab überall gefragt und bei: saturn mit o2 neu vertrag ca. 600 und mit VV 630 euro.

im nokia shop mit neu vertrag bei o2 ca.500 euro mit vv ca. 600 euro :(

im o2 shop haben sie es noch nicht u. konnten deshalb auch keine preisangabe machen.

find die preise mit VV ganz schön ....

aber mal kucken was in 1 monat los ist!

mfg sway

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Nokia 8800 wird einen Einstiegspreis von 579,99(Genion) haben.

da das bestimmt der preis für neu vertrag ist,wie sieht den der preis aus bei VV?

dürft doch nicht teurer sein,als es jetzt schon ist oder?

mfg

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann hast du sicher auch meinen gelesen, ich habe nämlich den "Kratztest" gemacht, Ergebnis: super kratzfest! :top:

Kann dir im Moment keiner sagen, ich denke aber mal die neuen Geräte ab Juli sollten keinen Hardwarefehler mehr haben.

na klar habe ich deinen auch gelesen!
    alle 3 berichte sind :top:

wollte ja nur nochmal sicherheitshalber nachfragen.
    dann kann ja nix mehr schief gehen und ich habe es auch in 4-5 wochen :D

mfg sway und danke für die nette antwort ;)

da ja mittlerweile mehrere ein 8800 haben,würde ich gerne wissen von den leuten die es schon einige zeit haben,wie es mit dem kratzfesten display wirklich aussieht!
    ist er wirklich kratz fest?

ja ich habe mir alle testberichte durch gelesen und muß sagen :top:

weis einer ab wann es die 8800 mit einer neuen fw gibt,also wo alle fehler/bugs behoben worden sind von nokia?

ich weis ist ne blöde frage,aber ich möchte mir nächsten monat auch ein 8800 mit vvl (sofern o2 dann schon welche im online shop hat,sonst geh ich zu saturn/media markt und kucke da ob sie es mit vvl haben) holen und möchte vermeiden,das ich ein gerät bekomme wo z.b. die hörer lautstärke beim anruf sehr leise usw.,wegen umtauschen und das hin und her.

bis jetzt hatte ich immer glück,keine einziges von meinen nokia's mußte jemals zur reperatur usw..

mfg sway und danke für die antwort!

das es nicht der display sonder das display heist,weis ich :D

und das es jedes handy ab 1 euro bei ebay gibt,weis ich auch ;)

ich meinte nur das man die handys schon ab 1 euro bekommt.
    der endpreis liegt meistens zwischen 100 und 200 euronen für ein 6600 mit viel zubehör in einem guten zustand!
    sie kann natürlich auch ein 6230i kaufen ist auch ne gute wahl,bis auf den kleinen display ;)

mfg sway

edit: siehe link unten
    da wird zwar beschrieben wie man sich blaue led einbaut aber dazu muß man das handy ja auch zerlegen.
    so ertmal als tip!
    hab noch ne link,find den aber gerade nicht!
    sobald ich den habe,bekommst du ihn!

mfg sway

edit: besserer dierekt zum 7650 öffnen
    LINK