-
sie könnte doch auch ein nokia 6600 nehmen oder das siemens SX1.
haben beide die selbe ausstattung.
da hat sie ne mega großen display wo man sich die pics ansehen kann die auch eine gute qualität haben (640x480 vga),sowohl auf dem handy und auf dem pc!
speicher ist erweiterbar durch eine MultimediaCard (MMC)!
bluetooth um die pics auf den pc zu schicken!
gibt ne haufen programme dafür (mp3 player,viedeoplayer der länger als 10 sec geht,spiele usw..)
da ist das preisleistungsverhältnis auch ok und die geräte gibts z.b. bei ebay mit ordentlich zubehör und im guten zustand schon ab 1 euro!
6610i/7250i sind da nicht so zuempfehlen,wenn die foto qualität gut sein soll.
mit den kannst du auch keine videos aufnehmen.
aber das wurde ja schon von den anderen erwähnt.
mfg sway
-
berlin/13129
bei mir geht wieder alles !
also loop und alle vertrags handy's haben vollen empfang,einschließlich home zone + wap per gprs oder gsm funktionieren einwandfrei.
-
erstmal hallo zu den 2 neuen user HolgerBln und Dentaku ! 
man ist das :flop: loop bucht sich auch nicht bei d1 ein,einfach gesagt es geht weder genion/loop oder der normale vertrag ! 
weis einer wielange das immer dauert,bis wieder alles funzt??
mfg sway
-
totalen netzausfall hatte ich schon seit über einem jahr nicht mehr.
wie lange dauert es denn,bis wieder alles funzt?
mfg

hab die eine vertrags karte mal in einem alten s25 reingesteht und siehe da es hat empfang,aber nur d1 :confused:
warum gehen meine anderen nicht,die wechseln doch eigentlich selber ins d1 netz,wenn der empfang mies ist :confused:

-
Bei mir in Berlin 13129!
alles tot,bei allen vertrags und loop handy's
:mad:
ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis wir wieder mobil sind 
mfg sway
-
Zitat
Original geschrieben von CJ8
Hallo Leute!
Mit Entsetzen habe ich diesen Thread gelesen.
Hab auch 6(!) Handys von einem China-Mann bei ebay ersteigert und warte gerade auf die Lieferung.
Hat schon jemand mit dem hier Erfahrungen?
http://search.ebay.de/_W0QQfgt…ppZ25QQsassZyashenshangwu
Sollte er nur Fälschungen verkaufen, bringt es mir bitte schonend bei :mad:
Alles anzeigen
100% verkauft er fälschungen!
der schreibt im text schon das die neu renoviert/Restaurar/Refurbished/Rénové wurden sogar mit garantie wie er schreibt (er meint aus schrott,halbwegs für kurze zeit funktionierende,zusammengebastelte geräte) 
-
@ Laubi
super bericht :top:
schließe mich den anderen an: haben will unbeding dies edle mobile !
sag mal, ich hab bei ebay das 8800 mit einer verpackung gesehen die metallisch aussieht,also glänzend.
aber bei deinen pics,sieht man das sie nicht metalisch aussieht
oder bin ich blind :confused:
mfg sway
-
warum sollte es nicht gehen,ander betreiberlogos gehen doch auch wie z.b ne auto oder sonstwas als hintergrund anstatt d2 oder so!
ich werd mal ein o2 logo basteln und du gibst mir per pn bitte deine handynr und ich schicke es dir dann,du mußt dann nur das betreiberlogo speicher!
hab in meinen ganzen handys auch nicht o2 stehen sondern sway also warum soll das nicht gehen?

mfg sway
-
die spiele und themen sind doch auf deiner mmc installiert!
wenn du sie nach dem update wieder reinsteckst,sind die spiele/themen wieder da,ist doch logisch!
nimm doch einfach mal die mmc raus und mach dann das handy an!
da wirst du feststellen,das keine spiele und themen drauf sind und dann handy aus,mmc rein,handy wieder an und siehe da die themen und spiele sind wieder da!
BEISPIEL :
(wenn ich meine 2 te festplatte wo wichtige sachen drauf sind,abklemme mein rechner neu mache und sie dann wieder anschließe,sind meine daten doch wieder da.)

mfg sway
-
Wie das thema schon sagt,suche ich dringend ein micro für ein nokia 6310i!
sollte noch funzen und es kann auch eins aus dem 6310 oder dem 6210 sein,da sie alle gleich sind!
falls jemand eins zum verschenken hat oder so,dann bitte umgehen per pn melden!
mfg sway