Beiträge von sway-67

herzlich willkommen im forum!

wie auch bei dir,geht es wieder um eine frage über nokia fälschungen!
    bitte weitere frage in das dazu gehörige thema schreiben!

zu deiner frage: es ist eine fälschung!
    es sind momentan nur gefälschte 8855 bei ebay!
    im text steht schon:
    "Die Geräte stammen direkt vom Nokia Service Center.
    Sie gelten als Industrial New/ refreshed und sind komplett
    generalüberholt, jedes Handy wurde komplett getestet und ist
    optisch und technisch absolut neuwertig.
    Mit Display Schutzfolie."

nokia verkauft solche geräte nicht! (gilt auch bei den 8850/7110/6310/8250 die immer bei ebay drin sind,wo der text mit bei steht und mit garantie usw..)

dann gibts auf geräte die nicht mehr hergestellt werden,auch keine garantie!
    somal es auch aus asien kommt,wenn es original ist!

bei den originalen,sind 2 akkus und ne handy tasche dabei!

wenn du eins haben willst,must du etwas geduld haben und bedenken,das es das 8855 oder das 8250 als original nur mit englischer/chinesischer menü führung gab!

mfg

ja wenn ich was verkaufe bei ebay,stelle ich auch originale pics von dem artikel rein,damit jeder sehen kann wie er wirklich aussieht und nicht irgendwelche bilder aus dem netz vom hersteller.
    originale selbst gemachte pics,sind viel besser!

aber es gibt solche pfeiffen bei ebay,wie der händler bei dem du die cover gekauft hast. die nehmen lieber originale nokia pics,als selbst welche von den fälschungen zu machen.

und wenn sie die schon unbedingt fälschen müssen,dann sind die auch noch zu blöd,die verpackung zu fälschen und legen das cover bloß in einer tüte legen!
    fällt auch überhaupt nicht auf,das original teile in einer verpackung von nokia sind und fälschungen nur in einer tüte :rolleyes: vk gibts bei ebay :flop: :mad:

mach das mal und geh in ein nsc!

mfg

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ahjo klar, ich verkauf nen Trabbi und setz ein Bild von einem BMW Z4 rein, damit man weiß, wie ein Auto aussieht?

Kleine Plastik-Tüte, wie man auf dem Bild sehen kann.

Ciao
    Tim

bleib mal locker,ich versuch dir lediglich zu helfen!

er hat das bild genommen,damit man sieht das es sich um cover passend für das 6510 handelt.
    er wäre doch blöd,wenn er von seinen fälschungen pic rein setzt,wo man gleich sieht das es sich um fälschungen handelt.

original cover,werden auch in einer originalen packung geliefert und nicht in einer plastik tüte!
    schick es zurück und gut!
    am besten immer da kucken wo direkt original nokia steht und dann ist gut!

nokia macht dagegen nix,sonst hätten sie schon längst was bei den komplett gefälschten handys gemacht,was dann aber auch nicht unbedingt einfach wäre,bei den massen.

mfg sway und nicht gleich wieder auf 180 ;)

wir sind hier zum quatsch und probleme lösen und nicht zum ..... dafür gibts andere orte.

der preis kommt schon hin, für 8850 sind die cover noch teurer,na gut bei ebay gibts die ab 45 euro als angeblich original,wenn man die einzeln kauft,wirds teuer.

ich such mal nach die teile und vergleiche die preise!
    denke aber das da auch nicht weniger raus kommt.
    mfg

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Da steht eben doch "Nokia Cover", was ich als "ein Cover von Nokia" interpretiere. Außerdem sind dann Original-Nokia-Cover abgebildet...

Ciao
    Tim

das pic in der auktion dient nur dazu,das du weist wie die ungefähr aussehen,weil gibt ja immer wieder leute die,die handy modele verwechseln.

2. steht nicht original da sonder eben nur nokia cover für das 6510,ohne das da original steht.

ist auch egal,will mich jetzt nicht fetzen,schick die dinger zurück!

sehen wie billige kopien,die sie von einem alten original gepresst haben.

frag doch einfach den verkäufer,ob es sich wirklich um originale handelt und sag ihm das die nicht passen!

waren die in einer original nokia verpackung oder nur in einer kleinen tüte?

kannst du so abgeben! ;)

der akkudeckelverschluß,vibramotor u dc-jack ist nun mal dabei.
    ist doch egal ob du die teile schon hast,dann hast du ersatz,falls was davon kaputt geht beim umbau!
    wenn nicht,zerleg dein handy und du siehst was du alles für schwarze coverteile brauchst,die bei dir noch in silber sind ;)

mfg

na 4 teile würde ich jetzt sagen!
    wenn man die 4 teile kauft und alles einbaut,ist dein handy fertig!

- Original Vorderschale A2 (Teil-Vorderschale)

- Original Mittelgehäuse

- Original Mittelgehäuse B1 (Original B1 Teil Mittelgehäuse mit
    Akkudeckelverschluss, Vibrationsmotor und DC-Jack)

- Original Akkudeckel

also kurz:
    - akku deckel! (bild 1)
    - dann das mittelgehäuse wo der akku/tastatur usw.. drin ist (bild 2)
    - die vorderschalle,wo display usw hinter sitzt (bild 3)
    - und mittelgehäuse von allem,wo das chanier (bild 4)

bild 1
    bild 2
    bild 3
    bild 4

:D mfg sway

er möchte nicht mehr als 160 euro ausgeben u. dafür bekommt man kein 6230/6230i !
    ein originales 8850/8855 gibts schon fast nicht mehr bei ebay!
    mit glück bekommt man noch ein gut gebrauchtes original,die anderen bei ebay,sind fälschungen!

md geist
    was hilft im das,der vk zu fragen ob es ein original ist!
    der wird im wohl kaum sagen,das es sich um eine fälschung handelt und
    sagen: na klar es ist ein original damit man es kauft! :rolleyes:

6100/6610/7210 sind zum telefonieren/simsen voll ausreichend!
    cover usw bekommt man in massen für die geräte!
    8850/8855 genauso gut zum simsen und telefonieren! bei ersatz cover,sieht es da schon anders aus! die bekommt man als original nur noch sehr schwer!
    halte dich an dem theme fälschungen,dort erfährst du woran man originale und fälschungen erkennt!
    du kannst dir auch eins bei ebay suchen und ein link posten im thema fälschungen und fragen ob es ein original sein könnte!