Beiträge von sway-67

steht doch schon im text
    "Die Geräte stammen direkt vom Nokia Service Center.
    Sie gelten als Industrial New/ refreshed und sind komplett
    generalüberholt, jedes Handy wurde komplett getestet und ist
    optisch und technisch absolut neuwertig.
    Mit Display Schutzfolie. "

ist ne fake würde ich mal sagen!
    es fehlt die tasch und das 8855 hatte auch noch einen 2ten akku wenn ich mich recht erinnere!
    aber wie schon erwähnt,gibt es extra ein thema zu nokia fälschungen!
    also bitte in das thema schreiben wenn ihr weiter findet oder fragen habt!

du hast ne pn von mir!

willst du jetzt dein altes logo von deiner sim-karte wieder haben oder wie jetzt?
    hab es aus deinem text so verstanden,das du ein logo drauf hattest,das gelöscht hast und du siehst dort jetzt ein fragezeichen in einem gelben kästchen und wenn du betreiberlogo anzeigen,ausstellst steht eplus da.
    also hast du doch ne eplus karte,dann ist es logisch das eplus da steht.

sag mal wie hoch war den schon der kilometerstand oder war es ein neuer E65 ?
    weil der verbrauch ist etwas unklar,der ist nur so hoch wenn der wagen neu ist und der motor nicht eigefahren ist, alla x5 mit 39 ltr. auf 100 km. (laut bc beim neuwagen)

als beispiel unsere wagen haben einmal 5 ltr,dann 5,8 und 6,6 ltr.
    der 5ltr liegt bei 16-20 ltr u. der 5,8 ltr liegt bei 18-22 ltr je nach fahrweise.
    beim 6,6 ltr wissen wa es noch nicht ganz,weil wa noch nicht fertig sind ;)

mfg

ansonsten ist der E65/E66 ein sehr schöner wagen,der auch in allem überzeugender ist als eine s klasse!

edit:
    hab ich übersehen,könnte aber trotzdem ein sogesehener neuwagen gewesen sein,gib schließlich genug lagerwagen die noch nicht vertickt wurden u. nur rumstehen mit gerad mal 100 km vom hin und her stellen ;)

also bei 80 euro sofortkauf stimmt bestimmt irgend etwas nicht, würde ich mal sagen!
    man kucke einfach mal schon auf die preise wenn man sie nur ersteigern kann,wie hoch die meistens sind.
    da sind 80 euro schon verdächtig!

kannst ja mal nokia4life deine IMEI nr geben damit er mal kucken kann ob original oder nicht,wenn er zeit hat!

mfg sway