ich wäre auch daran interessiert !
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wäre auch daran interessiert !
mfg
ZitatOriginal geschrieben von chung77
carhardt
kleiner tip fehler von dir,du meinst bestimmt carhartt !
iceberg ist auch ok oder abercrombie & fitch sachen sind sehr zu empfehlen und im winter the north face parka ![]()
edit schuhe empfehle ich nike shox oder air max ! ![]()
@ connectab
möchte das thema auch gerne haben! stellst du es bitte online oder meldest dich per pn !?
danke
sag mal wie hoch war den schon der kilometerstand oder war es ein neuer E65 ?
weil der verbrauch ist etwas unklar,der ist nur so hoch wenn der wagen neu ist und der motor nicht eigefahren ist, alla x5 mit 39 ltr. auf 100 km. (laut bc beim neuwagen)
als beispiel unsere wagen haben einmal 5 ltr,dann 5,8 und 6,6 ltr.
der 5ltr liegt bei 16-20 ltr u. der 5,8 ltr liegt bei 18-22 ltr je nach fahrweise.
beim 6,6 ltr wissen wa es noch nicht ganz,weil wa noch nicht fertig sind ![]()
mfg
ansonsten ist der E65/E66 ein sehr schöner wagen,der auch in allem überzeugender ist als eine s klasse!
edit:
hab ich übersehen,könnte aber trotzdem ein sogesehener neuwagen gewesen sein,gib schließlich genug lagerwagen die noch nicht vertickt wurden u. nur rumstehen mit gerad mal 100 km vom hin und her stellen ![]()
also bei 80 euro sofortkauf stimmt bestimmt irgend etwas nicht, würde ich mal sagen!
man kucke einfach mal schon auf die preise wenn man sie nur ersteigern kann,wie hoch die meistens sind.
da sind 80 euro schon verdächtig!
kannst ja mal nokia4life deine IMEI nr geben damit er mal kucken kann ob original oder nicht,wenn er zeit hat!
mfg sway
keine ahnung ob könig umbau oder nicht,auf der seite wo du das pic her hast,gibs noch mehrer witzige umbauten ![]()
den link zur seite findet man auf der ersten seite !
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Nein,
bei gut vollem Akku (wichtig),
*#7370#
der code funzt nict beim 6600 !
hab das schon mal probiert ! ![]()
war wohl ne fehler in der matrix ![]()
hab zwar auch ne laptop mit mit win xp ohne eingebauten bluetooth aber dort geht der bluetooth usb adapter auch nicht,läuft komischerweise nur unter me o. 2000 obwohl treiber für xp bei sind.
ist auch etwas komisch aber man hat ja noch ein pc mit 2 betriebssystemen
wo es funzt ![]()