Beiträge von sway-67

war wohl ne fehler in der matrix :D

hab zwar auch ne laptop mit mit win xp ohne eingebauten bluetooth aber dort geht der bluetooth usb adapter auch nicht,läuft komischerweise nur unter me o. 2000 obwohl treiber für xp bei sind.
    ist auch etwas komisch aber man hat ja noch ein pc mit 2 betriebssystemen ;) wo es funzt ;)

hast du die beim installieren auf der mmc gespeichert oder auf den internen speicher?

hast du mal im menu den manager aufgemacht und mal gekuckt ob du da ein paar themen löschen kannst?
    es gibt ein paar themen die muß man in dem manager ordner löschen damit sie wirklich entfernt werden.
    bei den anderen geht es so,je nachdem ob im manager ordner die datei enthalten ist oder nicht.

wenn du sie auf der mmc gespeichert hast,kannst du sie auch mal formatieren,dann sind zwar alle sachen die du darauf gespeichert hast weg aber vielleicht geht es dann wieder.

mfg

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Glaube ich mittlerweile aber auch. Wo bleiben denn die Pics bitte? Oder traut er sich nicht mehr ins Forum ;) Ist sowas überhaupt alltagstauglich möglich?

naja wenn du es dann immer auf ein tuch legst würde es bestimmt gehen ;)

wer weis was der sich bei seinem Thema dabei gerade gedacht hat wo er es eröffnet hat :D

also wenn es wirklich geht dann will ich wie alle anderen pics sehen!
    somal uns allen dann auch mehrere sachen interessieren würde!

man das ist echt :mad:
    wir rätzeln rum wie er das gemacht hat und der .... meldet sich nicht :rolleyes:

mit kaputt machen,meinte ich falls du es irgendwie zum laufen bekommst!
    bei solche sachen würde fast jeder sich lieber für etwas mehr kohle original zubehör nehmen,weil es geht ja nicht um irgendwelche cover teile die man schnell mal wechselt sondern um software sachen.

es sagt ja niemand das du dein geld zum fenster rauswerfen sollst,aber bei solle sachen würde ich ehr aufs original zurück
    greifen!

ist jedem seine sache was er macht!
    und da wird man dir bestimmt nicht so leicht helfen können,weil es kein original kabel mit pop port anschluß ist und zu deinem kabel wohl kaum jemand eine software hat!

beim original kann man da wohl leichter helfen,weil der ein oder andere hat das schon probiert!

hatte auch mal ne billig kabel gekauft und nix war dann dazu und was hat es gebraucht ein billig teil zu kaufen,nix!

hab mir dann also ein original datenkabel im nokia shop gekauft für ne bißchen mehr als 60 euro,sind jetzt aber wesentlich billiger wenn du glück hast!
    bei solche sachen muß man halt etwas tiefer in die tasche greifen.
    da ist bluetooth schon besser,da geht fast jeder wo ein treiber bei ist.

sei nicht gleich beleidigt,ist nicht böse gemeint mein text.

kauf dir ein originales daten kabel,da sind treiber mit zu und die data suite (pc suite) findet dein handy dann auch!

wäre besser,weil dann bist du auf der sicheren seite und machst nix kaputt!

link für die data suite
    LINK

LINK 2

das dein pic nicht echt war hab ich ja gesehen und deswegen einfach nur so den text geschrieben!

der Thread-Starter sToNe1337 hat den anfang vom april verpennt und deswegen meldet er sich jetzt nicht mehr,weil er das mitbekommen hat! ;)