Beiträge von sway-67

    @ MrGroover


    wie machst du ein kompletten reset beim s60 handy?
    hab es mit *#7370# probiert aber es klappt nicht beim 6600 :confused:
    ich brauch das ja nicht wirklich aber wenn dann muß das auch klappen falls doch mal was sein sollte!


    ansonsten das problem mit bluetooth hab ich noch nie gehabt!

    also über infarot funktioniert es 100% nicht.
    hab es auch mal in meiner sammlung gehabt und
    ich mußte mir ein dku-5 datenkabel (eine seite usb die andere seite pop port anschluß) 68€ im nokia shop kaufen um das handy mit dem pc zu verbinden!
    der preis müßte aber inzwischen gesunken sein!
    lieber ein original als müll von ebay,wir wollen ja nicht das handy kaputt machen :D


    mfg


    EDIT: jetzt heist das datenkabel CA-42 siehe den LINK


    Bei dem LINK
    findest du die software (ist beim DKU-5 kabel aber auch bei)
    und noch mal eine anleitung!


    das sehe ich auch so,das es sein geständnis war! :D
    erst will er es überprüfen und dann kurze zeit später hast du die kohle wieder bekommen ;)

    Hallo und willkommen im TT !



    wie meinst du das mit installieren?
    die bilder werden doch nicht installiert,die schickst du per infarot oder bluetooth auf dein handy und dann kannst du sie dir doch gleich ansehen ohne was zu installieren!

    nein geht genauso wenig wie das 6510,da die beiden baugleich sind!


    achja da 8850 und 8890 sind vom prinzip gleich!
    der einzige unterschied ist,das das 8890 ein triband handy ist und ne antenne zum rausziehen hat!
    sonst kein unterschied!

    marilyn manson: coma white oder iN THE SHADOW OF THE VALLEY OF DEATH
    atb: intencity,mysterious skies,everything is wrong,trilogy klingt auch etwas traurig an manchen stellen also depri mäßig!
    :D

    wenn mir jemand sagt,wie ich es vom handy auf dem rechner exportieren kann,dann würde ich es versuchen!
    das problem wenn man handy mit dem pc verbindet,gibs kein ordner wo die themen abgelegt sind,die serien massig drauf sind.


    der link funzt nicht,da kommt man auf ne site über game boy usw. also ich weis auch nicht was für eins genau du haben möchtest!
    edit: thema 1 ;) wurde schon erwähnt,also das was so blau ist!


    hab ne paar links,hab es aber nocht nicht gefunden!

    @ fangschte


    wie schon von laubi erwähnt wurde,werden gerad 2 880 bei ebay verkauft,das eine für 799 und das andere für 729 euro.


    so sieht es dann, denk ich auch mal zur auslieferung aus!
    also ohne die punkte,die ein paar zeiten vorher auf den pics zusehen waren.

    naja,wenn man die pics unten vergleichen tut mit den oben,würde ich sagen es ist nicht original.


    das blau ist viel zu hell, ich denke das blau wie auf dem pics oben in der auktion,ist die richtige farbe.


    nokia4life kann dir da wirklich nur weiter helfen!
    mfg