nö war auch nicht mein ernst! ![]()
![]()
Beiträge von sway-67
-
-
@ ShadowMaster
wie siehts aus mit live pics von deinem handy?
die pics sehen ja nur so aus als ob du dir die forderseite und die hinter seite gesucht hast,das display mit ne grafikprogramm ausgeschnitten hast und einfach auf den pic mit der rückseite eingefügt hast!ist nicht böse gemeint aber so sehen deine pics aus,wie selber erstellt mit einem grafikprogramm
und wie hast du das display in den accu deckel bekommen,darunter ist doch der accu und kaum platz für ein display?
ansonsten nicht schlecht,man kann zwar leider das handy nicht mehr so hinlegen sondern immer auf einem tuch aber trotzdem nicht schlecht!
@ sToNe1337 anfang april wäre es super gewesen !
aber mal davon abgesehen wäre es wenn es echt wäre,mal was anderes!
-
ich dachte nur das man bei den net playern einfach nur mp3's auf die md packen muß und es funzt!
hab das schon öffter gelesen bei z.b. auktionen das es so einfach gehen soll,wußte ja nicht das es keine mp3 datein direkt sind

naja man kann ja nicht alles wissen,hab ich wieder was dazu gelernt !
danke für die nette aufklärung! -
na soviel wie auf cd-rohlingen,also 74 min md passt soviel rauf wie auf ein cd rohling mit 74 min! je nachdem wie groß deine md ist!
format ist wie bei cd's ja wave,es sei den du hast einen NET MD player,der unterstützt sogar mp3's!
dann kannst du direkt mp'3 auf die md spielen über kabel vom pc.
ich hoffe das hat dir etwas geholfen!
achja.: die quallität ist genauso wie cd !
hab immer sony oder tdk benutz.
da sie wie rw cd rohlinge sind,kannst du sie jederzeit wieder löschen und neu bespielen! -
wo liegt das problem?
man nehme die data suite (pc suite) aktiviert den konverter.
dann zieht man die mp3's einfach auf d (speicherkarte)
und fertig,der konverter wandelt es um und schon kannst du den tön als klingelton nehmen!ist zwar dann kein mp3 format mehr aber das lied ist in voller länge und man kann es als klingelton oder mail ton nehmen!
hab ich jedenfalls so gemacht und es funzt! -
danke schön ! -
ist ja nicht schlecht,ich hab das spiel nur auf mein 7250i,wo bekomme ich es den für mein s60 nokia handy her?
-
gibt halt leute wie phone-freak die glauben das sie hier im kindergarten sind und gleich rumheulen können und andere beleidigen,obwohl man ja nix verbrochen hat!
er meinte bestimmt sich selbst,weil woher will er wissen wo ich wohne und was ich so alles mache !
soller er mal machen wenn er meint das es richtig sei !!
-
kein problem!
jederzeit wieder!mfg
-
hmm ein alternativ programm hab ich leider nicht,weil bei soetwas ist mir das original etwas lieber.
du kannst dir ja trotzdem die data suite mal saugen falls du die nicht hast und dann besorg dir doch einfach ein original kabel.
dann kannst du auch sicher sein,das es funzt und nix kaputt geht!