kein problem!
jederzeit wieder!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein problem!
jederzeit wieder!
mfg
hmm ein alternativ programm hab ich leider nicht,weil bei soetwas ist mir das original etwas lieber.
du kannst dir ja trotzdem die data suite mal saugen falls du die nicht hast und dann besorg dir doch einfach ein original kabel.
dann kannst du auch sicher sein,das es funzt und nix kaputt geht!
Klick mal den
da gibts die data suite für dein handy als free download!
(Nokia data suite = pc suite)
probier die mal!
was für ein datenkabel hast du?
hast du wenigstens ein original nokia DKU-5?
welche data suite hast du?
die du bei dem link bekommst ist die 5.8 version!
vielleicht hilft ja ne aktuelle data suite !
oder hast du schon eine neue?
mfg
hat geklappt mit rechtsklick,manchmal ist man auch vergesslich
danke
ansonsten hab ich wirklich ein problem mit netscape 7.0
der fehler sieht so aus,das die seite voller zeichen müll ist
(.,,,,,+#++##+++&%$§"§$§"§!%%!%22$§"$-.;:,.-,_,) so ungefähr ![]()
hallo leute,könnte mir einer von der site über mir die sis datei in deutsch/english runterladen und mir per email schicken?
hab versuch sie zu laden aber es kommt immer ne fehler!
mfg wäre nett von euch!
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Was kümmerst Du Dich darum, woher andere Leute Kohle???
Es gibt nun mal Menschen, die nicht in einer Plattenbausiedlung wohnen und nicht darauf angewiesen sind Mädchen mit einem alten 3-er BMW zu beeindrucken, und es gibt auch Menschen die geben soviel Geld für eine Krawatte aus, wie mach anderer an 2-3 Arbeitstagen verdient. Für diese Menschen ist ein Vertu nur in dem Maße eine "finanzielle Belastung", wie für Dich zB. ein Döner in der Fußgängerzone.
es war ja nur eine frage !!!!!
brauchst nicht ausfallend werden oder davon ausgehen das ich in plattenbauten wohne und bunnys mit ne alten bmw beeindrucke!
3. bleibt mal locker,war schließlich nur ne frage,zwingt ihm ja keiner darauf zu antworten!!!!
4. freut mich für ihn das er sich das gekauft hat,sieht auch super aus-
5.was ihr euch immer glauch so aufregt war doch nichts schlimmes!
so jetzt ist gut weiter mit dem thema vertu! ![]()
wenn ich wollte könnte ich, aber ich will nicht
für meine frage !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Es geht euch schon gewaltig auf den Sack, dass ihr euch hier Bilder von einem Vertu anschauen und dann sehnsüchtig auf das 3310 starren müsst.
Achso - wir sind ja im Nokia-Forum. Das erklärt schon einiges. Wann kommt eigentlich ein Vertu-Forum?
Stefan
:confused:
hab doch nur gefragt ob er zufällig reiche eltern hat oder selbstständig ist!
ist das schlimm?
somal ich bloß weil ich die pics gesehen hab,nicht sehnsüchtig auf ne 3310 kucke,weil ich kein hab und auch keins haben will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Der Gerätepreis für die neue Engine im Ascent Design beträgt 4.100Euro. Die "alte" Ascent Serie kostete 3.500Euro
wo du haben soviel kohle her für das handy :confused: :confused:
bist du selbstständig oder hast du reiche eltern :confused:
werd wohl nie eins besitzen oder mal live sehen außer auf bildern
das die so teuer sind weis ich ja!
![]()
![]()
top vertu handys sehen cool aus,doch leider ist der preis riesig wenn man kein millionär ist
:mad:
freu mich schon auf pics von deinem neuen schmuckstück!
und sag mal dann was du dafür blechen mußtest,weil die preise sind ja von bis oben offen!
mfg