Beiträge von sway-67

    hey leute ihr kennt doch bestimmt von rammstein das lied engel und ich würde gerne wissen wie der chor heist,der das lied nachgesungen hat,hab es vergessen!
    wenn jemand den track als mp3 hat,würde ich mich freuen,wenn er mir den geben könnte!


    danke im vorraus!
    mfg sway



    edit: kann mir den niemand sagen wie der chor heist?
    oder hat nicht mal jemand den titel als mp3,der ihn mir mal geben könnte?
    wäre sehr sehr sehr sehr nett von euch! :D

    Hallo leute,ich such von Tomcraft : Powerplant als mp3!
    radio oder remix version ist egal, da ich sie eh noch umwandel für mein handy als klingelton.


    meldet echt bitte per pn bei mir,wenn ihr den track habt und mir geben könnt!
    Danke im vorraus!
    MfG sway

    kann es sein,das die 6510 mittlerweile auch schon gefälscht werden?
    hab bei ebay eben ein verkäufer gefunden der mehrere anbietet für ca. 80 euro sofort kauf,das cover ist nicht original und es steht auch drin
    """ Neuwertig, refreshed vom Service Center,
    3 Monate Händler-Garantie, komplett mit Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung und Verpackung! """
    der verkäufer heist ... falls jemand den namen/artikelnr wissen will,dann per pn,bevor mann es wieder löscht u. ich ärger bekomme
    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    die hier angegeben sehen schon echt aus, sehen zumindest genauso aus wie meins, vom cover her und von der beleuchtung.


    Ich hab ebenfalls ein 8855 schon vor langer Zeit von ienem Händler gekauft.
    das hat solche seltsamen Striche auch nicht.


    und warum ist die tastatur farbe anders?
    ich frag nur! bei den 8850 fälschungen ist die auch anders farben als da cover.

    mag ja sein,das die asiatischen,solche striche haben wie mein 8250 aber gab es dort die 8850 in silber?
    es gab das 8850 nur in gold dort oder?




    es gab doch hier auch nicht ein silbernes 8850 sonder so titan farbend halt schlecht zu beschreiben,sie fotos von nokia4life,das ist die original farbe!
    und nicht grau oder silber wie die dinger von ebay!
    also ich sehen die grauen als fälschung an mit den zeichen!


    mal kucken was nokia4Life dazu sagt.