Beiträge von sway-67

Hallo und willkommen im TT !

wie meinst du das mit installieren?
    die bilder werden doch nicht installiert,die schickst du per infarot oder bluetooth auf dein handy und dann kannst du sie dir doch gleich ansehen ohne was zu installieren!

nein geht genauso wenig wie das 6510,da die beiden baugleich sind!

achja da 8850 und 8890 sind vom prinzip gleich!
    der einzige unterschied ist,das das 8890 ein triband handy ist und ne antenne zum rausziehen hat!
    sonst kein unterschied!

marilyn manson: coma white oder iN THE SHADOW OF THE VALLEY OF DEATH
    atb: intencity,mysterious skies,everything is wrong,trilogy klingt auch etwas traurig an manchen stellen also depri mäßig!
    :D

wenn mir jemand sagt,wie ich es vom handy auf dem rechner exportieren kann,dann würde ich es versuchen!
    das problem wenn man handy mit dem pc verbindet,gibs kein ordner wo die themen abgelegt sind,die serien massig drauf sind.

der link funzt nicht,da kommt man auf ne site über game boy usw. also ich weis auch nicht was für eins genau du haben möchtest!
    edit: thema 1 ;) wurde schon erwähnt,also das was so blau ist!

hab ne paar links,hab es aber nocht nicht gefunden!

@ fangschte

wie schon von laubi erwähnt wurde,werden gerad 2 880 bei ebay verkauft,das eine für 799 und das andere für 729 euro.

so sieht es dann, denk ich auch mal zur auslieferung aus!
    also ohne die punkte,die ein paar zeiten vorher auf den pics zusehen waren.

naja,wenn man die pics unten vergleichen tut mit den oben,würde ich sagen es ist nicht original.

das blau ist viel zu hell, ich denke das blau wie auf dem pics oben in der auktion,ist die richtige farbe.

nokia4life kann dir da wirklich nur weiter helfen!
    mfg

@ brasax

ich nehm das fast alles zurück!
    1. wollte ich nicht ausdrücken,das du dumm oder ne idiot bist und
    2. schon mein post geändert
    3. sieht man jetzt bei den pics,das display und tastatur eine einheit sind
    und sobald der slide mechanismus ausgelößt wird,geht der display mit der tastatur zusammen hoch :D

spät abend oder so früh am morgen ist es schwer mit dem kucken :D
    bin auch bloß ne mensch,somal wa ja nur diskutieren !

das handy sieht spitze aus auf den pics von thalabel :top: :top: :top:

Ein aus rostfreiem Stahl gefertigtes Gehäuse versteckt die Tastatur unter einem beim 8850 bewährten Slidermechanismus.

IN DEM TEXT STEHTS DOCH SCHON! *das gehäuse versteckt die tastatur unter einem slidermechanismus* also unter dem display,der nach oben sliden kann!

man nehme 8850,dreht es einmal um,so das der slider oben ist und nun stell dir vor,es ist der display vom 8800 und nur der slidet :rolleyes:

kuck weiter am anfang,da hat jemand ein link gepostet,der zu einem kurzen video zum 8800 führt!
    einmal anssehen und am schluß sieht man,das nur der display nach oben slidet,ohne die tastatut!

edit: ich nehme alles zurück!!!!

die tastatur ist am display mit dran und sobald man den slider auslöst,schiebt sich der display nach oben samt der tastatur :D

wenn man sich das kurze video zu dem 8800 ansieht,sieht man doch zum schluß schon,das es nur einen slider hat!
    also nur der display slidet nach oben,wie indiana1212 schon sagte!

der reiz zu dem handy ist sehr groß,da man es nicht an jeder ecke sehen wird,wie praetorianer gerade sagte und es wirklich ein ehrenvoller nachfolger vom 8850 ist (siehe den link von indiana1212,dort steht es geschrieben) !