Beiträge von sway-67

mir gehts nicht anders!

muß mir nicht nur das normale cover kaufen,sondern auch das mittel teil (schwarz wo alles dran ist).

hab mein 8310 wieder bekommen und es sieht wie ausgelutscht aus :(
    naja,bei ebay gibts ja mittelgehäuse und normale cover.

unter der imei nr findet man dort nix,da hast du recht,aber wo gibst du bitte die anderen 2 nummern ein,das da steht manufaktor siemens ??

mfg

hmm vielleicht solltest du dir noch ne anderen display besorgen,der so aussieht wie dein original.

vielleicht liegt es ja daran,das der andere neuer ist,als der in deinem war,das die den mal geändert haben und er deswegen nicht funzt oder so..

Hallo,brauch mal wieder eure hilfe!
    Wie oder was muß ich beachten,wenn ich ein 8310 zerlegen will,wegen mittelgehäuse wechseln?

frontcover,accudeckel abnehemen ist klar,die 6 schrauben lösen auch aber was dann? springt mir alles entgegen oder ist es wie beim 8850?

mfg ps.: habe schon die suche benutzt aber nix gefunden.

Wie schon die suche sagt,suche ich ein Nokia 8310!

Kann defekt sein,solange das mittelcover,frontcover,accudeckel,tastatur und die tastatur matte.

also wenn ihr eins habt mit display schaden oder so,was sonst noch ok vom aussehen ist,könnt ihr euch ja per pn bei mir melden!

oder ihr habe zufällig noch ein komplettes rot/schwar farbenen cover mit der passenen tastatur! farbe wie auf dem bild,wäre cool,da ich die auch vorher hatte.

wenn nicht die farbe,macht es auch nix! :D

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Hey, Pisa-Kids, habt ihr wirklich nicht mehr drauf?? Wird Zeit, dass die Osterferien vorbei sind... :D

klingt ja so als ob du mir wenigsten bei stehst und nicht nörgelst,wegen dem themen namen !
    oder seh ich das falsch?