Ah okay, dann teste ich mal die Klick Mich [Anzeige] und bestell sie bei der nächste Runde mal mit.
Wenn die 2 Jahre ohne großen Gilb schaffen, bin ich ja schon glücklich.
Spigen schaft nicht mal 1 Jahr, die Casekoo schaft da deutlich länger, vergilbt zwar auch, aber im vergleich zu spigen, halt nicht so schnell.
Beiträge von sway-67
-
-
Als interim Handyhülle kaufe ich immer Ringke. So auch diesesmal. Kann man sich nicht sonderlich beschweren
Welche hast du da bestellt und wie siehts mit vergilben aus ?
Hab da eine mit 10g gefunden, wäre natürlich nicht schlecht, wenn die wirklich nur 10g wiegt.
Hatte auf die Schnelle eine Hybrid Clear Case von Casekoo (hatte ich beim 13pro auch schon) bestellt, wo auf der Rückseite festes TPU ist und an den Seiten nur weiches.
Wiegt allerdings auch über 30g und das ist mir eigentlich zuviel. -
-
Was war drin, eine PowerBank mit 10.000mAh. *augenroll*
Verkäufer Amazon.
Sah das Paket irgendwie aus, als ob das jemand geöffnet hat?
Ich drück dir die Daumen, das die das richtig stellen und du dein bezahltes Handy oder das Geld zurück bekommst !!!sowas liest man oft bei Amazon und immer mit Apple Produkten.
Wow echt? Da hatte ich ja bisher Glück würde ich meinen.Ich hab bei meinem 13 Pro Max nach wie vor 100%
Hab es immer zwischen 30-40% angesteckt und zwischen 80-85% wieder abgezogen
Wie lange hast du das 13Pro Max schon in Benutzung, das du noch 100% hast?Devinitiv keine 2 Jahre oder es lag bei dir nur auf dem Schreibtisch. Anders kann ichs mir gerad irgendwie nicht vorstellen.
Ich lade ja meins auch nur alle 2 Tage.
-
Ob das wirklich besser ist als optimiertes Laden?
Ich lade im schnitt alle 2 Tage von 20 - 100% (selten mal zwischen drin nachladen) und alle 2 Wochen mal von 20 - 80 und danach nochmal, so das es nur 1 Zyklus ist und alle 10-12 Wochen 2 mal von 0 - 100% zwecks neu kalibrieren.
Hab ein Wert von 92% und gekauft hatte ich das 13pro im Oktober 2021. Ich denke 92% für 2 Jahre nutzung, sind sehr gut oder?
Hab aktuell mal Laden bis 80% aktiv. Ob es wirklich was ändert bei meinem Nutzerverhalten, glaube ich aber weniger.
Hab ja mit dem 13pro nach 2 jahren noch 92%. -
Was lese ich heute

Hatte eh eine VVL, denkt man ja nur nicht so wirklich dran.

-
Schon derb, das es nicht so Stabil ist wie das 14er.
Aber nun gut, ich hab immer eine Hülle drum u. davon mal abgesehen noch nie irgend ein Handy,also auch nicht damals die ganzen Nokias (wo eher der Beton hätte kaputt gehen müssen ^^) ,
fallen gelassen. Daher mach ich mich da jetzt absolut nicht verrückt.

DHL hat geliefert. Mal kucken ob ich es heute Abend noch einrichte oder morgen. Erstmal muss die Folie aufs Display, eher spiel ich da nicht mir rum.
-
Namd.
Hab mir solch USB C auf USB OTG / USB C Stecker auf USB 3.0 [Anzeige] gekauft, um z.B. Fotos vom ipad/iPhone auf ein Stick zu kopieren und vom Stick auf das jeweilige Gerät.
Funktioniert in der Tat ohne zusatzliche Programme sehr gut, jedoch wird der Adapter samt USb Stick recht heiß, egal welche USB 3.0 Stick ich ausprobiere.
Das gefällt mir wiederrum überhaupt nicht.
Hat zum Testen wie das funktioniert u. ob das überhaupt funktioniert, 1 Foto vom iPad auf den USB Stick kopiert (über die Datein App von Apple) und ein anderes Foto vom USB Stick aufs IPad.
Mehr an Daten sind nicht geflossen und trotzdem wurde das Ding sehr heiß.
Habt ihr da zufällig solch Adapter, den ihr Empfehlen könntet, der nicht heiß wird und komplett ohne zusatzliche App funktioniert?ps.: Wie kann man das ganze eigentlich am Gerät auswerfen (am Pc oder TV kann man ja USB Sticks auswerfen) ?
Einfach rausziehen, ist ja auf dauer auch nicht so gut. -
Ich weis... Steht ja Berlin da, totzdem zeigt mir die Analog Uhr mit dem Kalender daneben nur die Cup.. Zeit an.
Wähle ich wie oben geschrieben, einen der anderen aus, gehts ja.
-