-
Wie man das etwas günstiger hinbekommt, weis ich auch noch nicht.
Hab aber mal nachgefragt, wieviel das The Clear Grip Case in der 15Pro Version wiegt.
Beim 14Pro sind es 0.3oz (8.5g) wenn die 15Pro Hülle auch nur soviel wiegt, würde ich die wohl kaufen wollen.
Gegenüber dem Super Thin Case (was schon super ist), ist das Display auch mit einem kleinen Rand versehen, die Tasten sind auch verdeckt u. die 8.5g klingen einfach besser als 40g. 
edit: Die 15Pro Version vom Grip Clear Case wiegt 0.3oz wie die vom 14pro. 
Zitat von sway
Ah okay, dann teste ich mal die Klick Mich [Anzeige] und bestell sie bei der nächste Runde mal mit.
.....
Werd ich doch nicht testen, wiegt 25.5g anstatt den angegebenen 10g und der Händler ist der Meinung das im Angebot auch nicht 10g stehen. 
-
Da kommt dann noch Einfuhrabgaben hinzu und möglichweise der 6,- DHL Auslagebonus.
-
Ah die haben 2 sorten. Super Thin und Clear Grip case.
Hab das gestern nicht gleich gesehen. die 0.1oz sind natürlich 
-
2.8g ? Oder hab ich nen denkfehler? Das is ja ultra 
-
Ah okay, dann teste ich mal die Klick Mich [Anzeige] und bestell sie bei der nächste Runde mal mit.
Wenn die 2 Jahre ohne großen Gilb schaffen, bin ich ja schon glücklich.
Spigen schaft nicht mal 1 Jahr, die Casekoo schaft da deutlich länger, vergilbt zwar auch, aber im vergleich zu spigen, halt nicht so schnell.
-
Als interim Handyhülle kaufe ich immer Ringke. So auch diesesmal. Kann man sich nicht sonderlich beschweren
Welche hast du da bestellt und wie siehts mit vergilben aus ? 
Hab da eine mit 10g gefunden, wäre natürlich nicht schlecht, wenn die wirklich nur 10g wiegt.
Hatte auf die Schnelle eine Hybrid Clear Case von Casekoo (hatte ich beim 13pro auch schon) bestellt, wo auf der Rückseite festes TPU ist und an den Seiten nur weiches.
Wiegt allerdings auch über 30g und das ist mir eigentlich zuviel.
-
Mich würde mal das Gewicht der Hülle interessieren.
Bei $55 inkl. Shipping ohne Einfuhrabgaben, muss die wirklich bomben leicht usw.. sein.
Hab zwar eine Clear Hülle drum, bin aber mit dem Gewicht absolut nicht zufrieden.
-
Was war drin, eine PowerBank mit 10.000mAh. *augenroll*
Verkäufer Amazon.
Sah das Paket irgendwie aus, als ob das jemand geöffnet hat?
Ich drück dir die Daumen, das die das richtig stellen und du dein bezahltes Handy oder das Geld zurück bekommst !!!
sowas liest man oft bei Amazon und immer mit Apple Produkten.
Wow echt? Da hatte ich ja bisher Glück würde ich meinen.
Ich hab bei meinem 13 Pro Max nach wie vor 100%
Hab es immer zwischen 30-40% angesteckt und zwischen 80-85% wieder abgezogen
Wie lange hast du das 13Pro Max schon in Benutzung, das du noch 100% hast?
Devinitiv keine 2 Jahre oder es lag bei dir nur auf dem Schreibtisch. Anders kann ichs mir gerad irgendwie nicht vorstellen.
Ich lade ja meins auch nur alle 2 Tage. 
-
Ob das wirklich besser ist als optimiertes Laden?
Ich lade im schnitt alle 2 Tage von 20 - 100% (selten mal zwischen drin nachladen) und alle 2 Wochen mal von 20 - 80 und danach nochmal, so das es nur 1 Zyklus ist und alle 10-12 Wochen 2 mal von 0 - 100% zwecks neu kalibrieren.
Hab ein Wert von 92% und gekauft hatte ich das 13pro im Oktober 2021. Ich denke 92% für 2 Jahre nutzung, sind sehr gut oder?
Hab aktuell mal Laden bis 80% aktiv. Ob es wirklich was ändert bei meinem Nutzerverhalten, glaube ich aber weniger.
Hab ja mit dem 13pro nach 2 jahren noch 92%.
-
Was lese ich heute 
Hatte eh eine VVL, denkt man ja nur nicht so wirklich dran.