ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das würde aber dieser Aussage widersprechen:
Gewisse Sachen sind anderen WP geräten die nich von Nokia sind, eben vorbehalten. ![]()
Mit irgendwas muss man sich ja abheben von den anderen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das würde aber dieser Aussage widersprechen:
Gewisse Sachen sind anderen WP geräten die nich von Nokia sind, eben vorbehalten. ![]()
Mit irgendwas muss man sich ja abheben von den anderen. ![]()
Damit liegst du auch richtig. Wird alles auch angezeigt, man muss aber halt 1 mal die Sperrtaste drücken. ![]()
So wie ich es verstandne hatte, wollte er aber soetwas wie ein blinken etc.. damit er nicht erst die taste drücken muss u. genau soetwas gibts halt bei den Lumias nicht.
Das ist richtig. ![]()
ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen das es doch auch so geht.
Klar ist eine LED die dann blinkt (mein alltags handy e52 hat dies), eine feine Sache.
Aber das haben die Lumias nun mal nicht. Vielleicht kann mans ja programmieren,das z.B. die WIn Taste dann blinkt oder so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
Falls das für irgendjemanden wichtig ist.
hab mal eben probiert was für Dateien das Gerät erkennt und abspielen kann:
.mp3 = ja
.wmv = ja
.avi = ja
.mp4 = ja
.divx = ja
.flv = nein
.mpg = nein
.flv und .mpg Videos wollte es nicht abspielen, hat es auch nicht mal angezeigt.
Vielleicht gibts dafür ja eine App.
Aber so ab Werk geht das nicht. Die Lumias haben auch keine LED die blinken könnte.
Was ist daran so total tragisch?
Damals so vor 10 Jahren gabs das auch noch nicht so wirklich ![]()
Falls irgend jemand eine Belkin Flipblade Adjust überig hat, den der nicht mehr braucht.
Bitte mal bei mir mit Preisvorstellung etc.. melden.
Danke
lg sway
Bei mir ging es letztens noch.
Wurde mir aber so von jemand bestimmten gesagt. ![]()
Weil ich bei den Bezeichnungen (nummern) durcheinander kam,weil ich eine weiße Shell wollte und
dann 2 gelistet waren u. ich auch anfangs nicht wusste das die matt schwarze doch keine Wireless Shell ist, obwohls anfangs, aber so aussah als ob alle matten die Wireless Charging Shells sind u. die glossy Shells die normalen.
Also mal lieber abwarten
@ torcida
Er hat eine normale graue Shell, keine Wireless Charging Shell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hoffi84
Mal ne Frage. Kann es sein, dass es für das 820 kein Ladecover in Grau gibt? Das wäre echt bitter. Auf die Farbe wollt ich eigentlich wechseln.
Die matten Shells wie z.B. grau soll es auch als Wireless Charging Shells geben.
Nur wann usw.. steht in den sternen.
Hab noch keine gefunden,aber die Smilies sind vondem Eingabefeld rechts weg gefallen und wohl mit den Smilies bei der Tastatur verbunden.